Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da sitzt ja noch‘n junger Bursche drin. Als ich in seinem Alter war, durfte ich da auch drinne sitzen, aller dings auf der linken Seite. Es dauerte ne Weile bis ich dann auch mal am Kringel durfte. Anfangs war es ein komisches Gefühl, aber das hat sich von Betriebstunde zu Betriebstunde gelegt. Als dann zwischen uns Vetrauen da war, fings an Spaß zu machen. Schöne Bilder haste gemacht.
So jung ist er auch nicht mehr, wir werden nur immer älter!
Ist das letzte Mais Silo, am nächsten Tag sind sie wohl fertig geworden. Ein bischen Grassilage Häcksel und noch ein paar Rundballen das war es dieses Jahr.
Und sie haben kein einziges mahl einen Anhäger Zug auf Silo gezogen.
klasse Aufnahmen vom Kasi. Ich selber habe ihn zwischen Hohnauen und Semlin im Einsatz gesehen. Doch eine Frage hätte ich da noch. Kommen beide Kasimir aus den selben Betrieb?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.