Bilder Lkw IFA W50

Auch im Mais waren 2009 diverse W 50 zu finden...
Hier im Vordergrund ein Vorführer ;-)

Erstzulassung Okt. 1967!!!

Warten auf den Häcksler...

EXPORT W50(außer der ADK)

adk7017tp5lyirn.jpg

andere sicht, das waren aber nicht alle :(

w50vietcong15umpzjoe.jpg

Hallo,

hab ich beim surfen im Internet gefunden. Was es alles so gibt.

MfG Jens

Hallo jens das ist schon Älter aber ich dneke hier wäre die 125 ps mächtig überfordert!

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Hallo Jens,
ein schöner Fake das Bild. Man kann es gut erkennen da die 1. und 2. Achse identisch sind. Achtet mal auf kleine details wie licht/schatten u.s.w. . Die 1. Achse ist einfach kopiert wurden. Aber wär schon mal schön gewesen sowas.

MfG Marcus

Hallo

Ja das ist eine Montage,da gibt es von einem L60 mit SHA auch noch eins. Hat mir mal einer gezeigt das Bild. Sieht aber echt gut aus.

Eine schönes WE wünsch ich noch Gruss Andreas

Hallo, da wäre ich mir garnicht so sicher, dass das eine Fotomontage ist, ich habe mal im internet gestöbert:

Nummer 1

In so einer Position ist es äußerst schwierig da etwas zu manipulieren.

MfG Flo

Schau dir mal den SHA an,
da sieht man eideutig zweimal die gleichen Dellen im Blecht.....
Für mich is das auch nen FAKE!!!!

Grüsse Chris

Famulus_36:

Hallo, da wäre ich mir garnicht so sicher, dass das eine Fotomontage ist, ich habe mal im internet gestöbert:

Nummer 1

In so einer Position ist es äußerst schwierig da etwas zu manipulieren.

MfG Flo

Hallo Flo,
das Bild mit dem L60 ist definitiv ein Fake! Mit genau dem L60 bin ich schon was weiß ich wie oft mitgefahren und hab den fotografiert! Ist in der Wittchendorfer Agrar auf dem Hof fotografiert! Bin dort quasi "Stammkunde" ! :-)

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

Hallo
ich möcht mal wissen wer die kartoffeln so genau auf der länge auf dem W50 gestapelt hat .

Mfg Sandro

Hi Leute ,

das Bild ist 100% ein Fake , das Bild vom W 50 und das vom Jan angesprochene L 60 Bild waren mal "normal" bei Farmphoto zu sehen . Irgendwer hat dann mal ein paar Achsen dazu gemacht .
Das originale L 60 Bild ist übrigens von mir .

MfG Toni

Hallo
Und wenn es sowas geben würde,dann hätten die keine Strassenzulassung. Denn was würde einer Gesamtgewicht haben 50t ? Aber nicht in Deutschland,da könnten ja die PKW-Fahrer behindert werden. Sieht man ja an dem Versuchsprojekt mit den Überlangen LKW’s (3-Achser Maschine + Dolly mit Sattel) selbst das wollen die hier zu Lande nicht :( und das ist aller neuste Technik.
MfG Andreas

Zwar nicht Landwirtschaft aber W50.
Vietnam mitte März 2010 (laufen etliche noch täglich).

Zurück
Oben