Nutzfahrzeuge Bilder Lkw IFA W50

sieht aufn ersten Blick zwar nich so aus, aber er ist regelmäßig auf Baustellen unterwegs, laut Besitzer die Geheimwaffe des Betriebes !!

und hier noch einer in außergewöhnlichem LooK

ich komme aus Tambach-Dietharz, bin aber des öfteren im SM Landkreis unterwegs...meist mit Wartburg, Trabant oder Barkas...!!

Achso, hab mich schon gewundert die 2 W 50 mit fass zu sehen ;) ...bin bei der Agrargenossenschaft in der lehre.
Da gibt‘s ja noch mehr zu sehen. (:

hmm...so einiges, drei oder vier 82er russen, einen 80er, ein paar nachwende modelle von belarus, zwei ZT 323, ein Zt 325 & ein 303er.
Dann die zwei W50 mit fass, einen noch in ersatz & drei oder vier mit Häckselaufbau. einen mit werkstattkoffer und ne W50 pritsche. Einen E 514. & sonst halt was über all umher steht in dne genossenschaften, paar Zetor, Hw 80, ein paar B201 die noch genutzt werden, Feingrubber B231 & so weiter ;) ...ist schon recht interessant an der arbeit wenn me sich für den alten kram auch interessiert.

das klingt ja super , da kannste ja bestimmt mal ein paar Bilderchen machen ??

...gemacht sind die schon ;) ...aber hochladen werd ich sie hier leider nicht, das ist mir zu heikel.

Hallo "oli1994",

schade, aber eigentlich ist es ganz einfach: Wenn Du Bilder auf nem Firmengelände machst und die veröffentlichen willst, dann gehst Du zum Firmenchef und fragst an, ob Du die Bilder im Internet veröffentichen darfst. Wenn Dein Chef das genehmigt, dann bist Du rechtlich abgesichert. Mich würden die Bilder auch interessieren. Ich wohne in Berlin, da sehe ich die W 50 nicht so oft. Wenn Du natürlich wegen des Bilderklaus Angst hast, muss man dafür Verständnis haben, aber, ich würde mich freuen, wenn Du mal welche zeigst.

Gruß aus Berlin

Andreas

@Andreas Ich hab schon öfter drüber nachgedacht & bin zu dem schluss gekommen das die bilder einigen hier gefallen würden. aber solange ich noch in der lehre bin werd ch solche sachen lassen. Mein eigentlicher Grund ist, das man die ganzen Bilder durch den Uploader bei Google findet.

Aber wenn sich die Möglichkeit ergibt frag ich natürlich.

& lachi kann ich nur recht geben !

Mfg. Olli

Diesen Kollegen habe ich im gewerblichen Einsatz. Aufgabe: Transport von Schüttgütern wie Sand, Kies, Schotter, Oberboden u.ä für Privatkundschaft zum Beispiel Häuslebauer und kleine Gewerbetreibende. Der Einsatz auf großen Gewerbebaustellen ist auf Rücksicht auf das Fahrzeug ausgeschlossen, ebenso der Transport von Bauschutt usw. in Korngrößen < halber Abrißhäuser. Der LKW tat seinen Dienst zu DDR Zeiten seit seinen Stapellauf 1982 bei einer Getreidewirtschaft in der Uckermark nach der Wende kurz aus dem daraus hervorgegangenen Landhandel und war dann für eine kurze Zeit noch Behördenfahrzeug (diese ist mir namentlich bekannt), danach befand er sich im Einsatz bei einen ebenfalls mir bekannten Bauunternehmer im Vogtland bis Anfang 2006. Seit März 2006 in Sachsen/Anhalt - Salzlandkreis zu Hause.

@ Wulljamin

Richtig erkannt.

Hmm der blaue Kipper sieht toll aus. Genialer Farbton das blau.

Viele Grüße

soo heute mal 2 Werkstattwagen !!
Sorry bitte für die Qualität..die Bilder sind schon ein paar Jahre älter...aber beide Fahrzeuge stehn genau so noch immer im Einsatz!!

Dieser hier steht einer "LPG" ein paar Orte weiter von hier im Einsatz..er gehörte Früher mal der GST

und dieser ist für die Wasserwirtschaft des Landkreises Rügen im Dienst

Wo hast du den W50 auf Rügen gesehen? Hiermit erhebe ich als Rüganer sofortigen Besitzanspruch da drauf!!!
Die Halsabschneider vom ZWAR können damit eh nicht um.

Gruß Robert

Zurück
Oben