Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo
ich dacht schon es gibt sie nicht mehr aber ich hab ein Wackelmaxe mit 10 loch radnarbe gefunden und live mal gesehen .. er schläft in schönem patiniertem zustand vor sich hin leider hat das fahrerhaus die jahre nicht überstanden es müßte draußen schlafen!
bei der radgröße konnt das nicht lange halten mit der kleinen narbe die haben nicht viel seitenschlag verkraftet und sind gebrochen deshalb wohl die umrüstung auf größeren lochkreis
gruß christian
hallo
ich weiß nicht genau ob das bild bei leichen oder hier hingehört aber eigentlich ist es noch keine leiche er ist komplett und lief bis 1968 als er dort abgestellt wurde
er sollte als teilespender für den hier dienen aber es ging nie was kaputt!!
gruß christian
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.