Bilder RS 09 Geräteträger

Hallo
Mein ehemaliger RS(jetzt hat den mein Vater)
Habe ein paar Sachen umgebaut,unter anderem
Luftfilter rechts,Hydraulik und den Tank.
Den Tank hab ich in der Mitte abgeschnitten und nach vorn verlängert,so gab es Platz für den Steuerschieber und man kann vo der Seite beqem
tanken!

MfG Mike

Hallo RS 09 Gemeinde ein kleiner Schnappschuß bei unserer Himmelfahrtstour.

MfG Pioklaus

Hab mal meine alten Jugendfeuerwehr Bilder durch gesehen und dabei diesen GT entdeckt, aufgenomme Früh-Sommer 2003 in Neu Schlagsdorf in MV

--- *** ist geil... aber bist Du schonmal ZT gefahren??! ---

hallo rs09 und gt freunde
so hir mal ein bild von unsren gt 124 bj 1968
ist seit ca 5 jahren bei uns zuhause
und seit 2 jahren neu auf gebaut

mfg michael

all zeiht Schrott und knitter freien Flug

wer Rechtschreibfehler findet
darf sie kostenlos behalten.

Hallo RS 09/GT 124 Freunde,

bei meinen Nachbarn ist heute sein RS 09 angekommen.
Habe Ihn gleich für Nachwelt im Bild fest gehalten.

[/u[url=http://www.fotos-hochladen.net]
rl]

P.S mein Nachbar sagte zu mir das er den Hublader gern verkaufen möchte, da er Ihn nicht bräuchte.
Bei intresse bitte bei mir melden.

mfg Heiko

Mein RS 09

mfg Eric
Liegt der Russe schon tot im Loch ,sein MTS läuft immer noch.

Scheint sogar ne DELÜX-Variante zu sein......mit abnehmbaren Kotflügeln... :-) :-) :-)

Hast Du da auch noch mal ein komplettes Bild?? Sieht sehr interessant aus.

mFg axel

müsste ich mal nach einem anderen bild suchen..un der hat ja die gerade motorhaube vom hopfen ..es gib ja 2 unterschiedliche motorhaubentypen..
der wird im sommer zusammengebaut

mfg.benny

Hallo RS 09 Gemeinde
Da ich schlecht auf mein Hebewerkzeug im Wald verzichten kann ist mir diese Idee gekommen. Die Fahrt -Standschaltung des RS 09 kam mir dabei richtg entgegen. Nur lag heute ein wenig viel Schnee im Wald da hat der Pio ordentlich was durchgeblasen. Ich hatte laufend im Hinterkopf Mike seine Schneeketten.
Aber alles ging gut geht eben nichts über eine richtige Zugmaschine.

.

MfG Pioklaus

NA das ist doch mal ne Coole Idee.Drückst du den mit dem Frontlader hoch um in anzuhängen??Hast hinten extra Beleuchtung drann oder so??

mfg Guido

Hallo Guido
Genau so funktionierts hochdrücken und die Hängerkupplung anvisieren und vorfahren. Hublader anheben fertig. Die Fahrradfelge dient nur zum leichteren an und abbauen im Wald. Der Rs 09 hat doch dieVorderachsenanschläge, die habe ich dazu benutzt das die Vorderachse nicht pendelt. Beleuchtungsbalken mit Kabel anschließen und los gehts. Bei dem heutigen Fachkräftemangel und Spritkosten muß man sich eben etwas einfallen lassen.
MfG Pioklaus

Das ist wirklich mal eine sehr innovative Idee.
Genau das richtige für den Ein-Mann-Betrieb..... :-)

mFg axel

Hab den hier in der Region Mittel-Weser bei Bremen auf nem Hof stehen sehen... einen Tag später war er weg...

--- *** ist geil... aber bist Du schonmal ZT gefahren??! ---

Zurück
Oben