Bilder T-100, T-100M, T-100MGP

-buddi-

Kombinatsdirektor
Registr.
20. Juni 2009
Hier mal eine schön erhaltene T 100 M, die wahrscheinlich bald in den Container geht.

Hallo
Ihr wisst ja nicht in welchen Container.
Es kann ja auch nen Überseecontainer sein .
mfg Falk

Hallo User
Ich denke doch nicht in den Schrottkontainer,sondern in den Kontainer um zu einem neuen Besitzer zu gelangen zb. Übersee oder so.
Mit freundlichen Grüssen Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Container und nicht Kontainer!

In einen Seecontainer passt sie nie rein. Da müsste man sie in 2 Teile scheiden!
Ich denke mal das sie verschrottet werden soll. Bei dem Schrottpreis momentan wieder ist dies auch recht lukrativ. Wäre aber echt schade drum. So 2000€ würde ich für sie in dem Zustand auch geben.

C.T.

Bei den Schrottpreisen zur Zeit hat man sich entschlossen das gute Teil zu verschrotten, da dass bisschen Siloschieben mittlerweile auch zwei 900er Fendt übernehmen. Schade!!

Jetzt wirds schwierig...
Die T 100M steht auf dem Technikhof eines Tschechischen Großbetriebs nähe Prostejov.
Hier eine Mail-Info: http://www.kelecsko.cz/index.html .

Richtig, die hocken wie viele andere auch auf Ihrem Zeug. Und wenn man es kaufen will werden die Preise unverschämt...oder lassen Sich nicht darauf ein.

Heute beim Treffen in Fehrow (Spreewald) gesichtet.

und das Gespann stand auch noch rum :-)

Gruß, Sebastian

Hallo,

hab hier mal ein Bild aus der DDR Zeitschrift "URANIA" Ausgabe 5/1975 gefunden. T 100 Fans werden bestimmt was dazu erzählen können. Selbst habe ich diese Variante so nie gesehen. Gab‘s vielleicht nur in der damaligen Sowjetunion.

Wer Interesse an dieser Zeitschrift hat, kann sich gerne melden. Ist aber nur dieses Foto und eins vom MTS 52 beim Äste zusammen schieben und eine Entastungsmaschine vom Typ EA 35 zu sehen, die sogar in der DDR entwickelt wurde.

Gruß Jens

Hallo,
diese T-100M hab ich so abgestellt, in dieser schönen Patina aufgefunden.
Sie war auch noch soweit komplett.

´

Sie soll aber seit der Wende nicht mehr gestartet worden sein.

Gruß Rene´

T100 und S651....ich hoffe nächstes Jahr dann beide wieder in Action zu knipsen
t1003ivx5owqh.jpg

die T100 schiebt die kleine S651 wieder unter´s Schleppdach, wir haben den Austauschmotor eingepflanzt

t1004s3nyaovj.jpg

YEAH :-)

vg tom

Hallo.
diese Schönheit habe ich im August 2009 zum Erntefest in Bernburg-Strenzfeld aufgenommen. Gruss Thorsten

Hallo Andreas

Hier mal ein Bild von unserem Rauenfahrer Kolja :-) und seiner S-100 Raupe. Aufgenommen in Markleeberg 2007
2046284.webp

Mit dieser kann er auch auf der Straße fahren. An dieser Raupe ist allerdings der vordere Grillschutz, wo noch die Seilrolle für das Schild drann ist, nicht angebaut. Seit ich ihn kenne ist er immer ohne Fahrerhaus auf seinen Raupen gefahren. Mit so einer hatte er auch zu LPG Zeiten das Silo beschickt. Dazu war statt des Planierschildes ein Siloschiebegabel angebaut.

Zurück
Oben