Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo User
Ich denke doch nicht in den Schrottkontainer,sondern in den Kontainer um zu einem neuen Besitzer zu gelangen zb. Übersee oder so.
Mit freundlichen Grüssen Dirk
In einen Seecontainer passt sie nie rein. Da müsste man sie in 2 Teile scheiden!
Ich denke mal das sie verschrottet werden soll. Bei dem Schrottpreis momentan wieder ist dies auch recht lukrativ. Wäre aber echt schade drum. So 2000€ würde ich für sie in dem Zustand auch geben.
Bei den Schrottpreisen zur Zeit hat man sich entschlossen das gute Teil zu verschrotten, da dass bisschen Siloschieben mittlerweile auch zwei 900er Fendt übernehmen. Schade!!
Jetzt wirds schwierig...
Die T 100M steht auf dem Technikhof eines Tschechischen Großbetriebs nähe Prostejov.
Hier eine Mail-Info: http://www.kelecsko.cz/index.html .
Richtig, die hocken wie viele andere auch auf Ihrem Zeug. Und wenn man es kaufen will werden die Preise unverschämt...oder lassen Sich nicht darauf ein.
hab hier mal ein Bild aus der DDR Zeitschrift "URANIA" Ausgabe 5/1975 gefunden. T 100 Fans werden bestimmt was dazu erzählen können. Selbst habe ich diese Variante so nie gesehen. Gab‘s vielleicht nur in der damaligen Sowjetunion.
Wer Interesse an dieser Zeitschrift hat, kann sich gerne melden. Ist aber nur dieses Foto und eins vom MTS 52 beim Äste zusammen schieben und eine Entastungsmaschine vom Typ EA 35 zu sehen, die sogar in der DDR entwickelt wurde.
Hier mal ein Bild von unserem Rauenfahrer Kolja und seiner S-100 Raupe. Aufgenommen in Markleeberg 2007
Mit dieser kann er auch auf der Straße fahren. An dieser Raupe ist allerdings der vordere Grillschutz, wo noch die Seilrolle für das Schild drann ist, nicht angebaut. Seit ich ihn kenne ist er immer ohne Fahrerhaus auf seinen Raupen gefahren. Mit so einer hatte er auch zu LPG Zeiten das Silo beschickt. Dazu war statt des Planierschildes ein Siloschiebegabel angebaut.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.