Mobilbagger Bilder T 174 (alle Serien)

Hier mal 2 fotos von T174/2 welche bei der Bahn ihren Dienst versehen.

Der T174/2 im SEM Chemnitz Hilbersdorf
Der wird von den Feldbahnern in der Sandgrube verwendet.
3572096.webp

Dieser T174 steht in Schwarzenberg im Eisenbahnmuseum des VSE
3572098.webp

Der T174 vom SEM hat sogar noch die Originalbeschriftungen an der Seite stehen

Andre

Mensch, Schwarzenberg is ja genau meine Ecke... In dem Eisenbahnmuseum war ich auch schon mehrmals. Der T174 ist mir allerdings noch nie aufgefallen.

Da werd ich wohl nächstes mal noch genauer hinschauen, bzw. mal nachfragen müssen... Vielleicht wollen die den ja verkaufen *g*

ist das bei dem ganz links auf dem dach der Luftkessel???? wenn ja dann dürfte das ja ein T-174-2E mit Elektromotor sein !?

MfG
Marko

Hallo,

genau dasselbe hab ich auch vermutet. Denke mal es wird auch so sein...

Gruss Tino

jojoki:

der gelbe steht zum Verkauf! ich setze ihn aber bewußt hier rein, da er mir nicht gehört. Wenn der Schrottpreis steigt ist er weg!

Auch hier nochmal:

Einfache Rechnung: Gewicht (7,2t) mal aktueller Preis für Scheren-/Brennerschrott (140€) abzüglich ca. 10% für Müll (Gummi etc.) ergibt ca. 900 Euro.

der Besitzer ist Schrotthändler ich wollte/habe ihm diese Rechnung auch aufgemacht. Er sagte etwas von 9,xt Gewicht, 140€/t und einem Anruf dann kommt der Tieflader, drauf und weg!!! :(

...für 1000€ war er nicht zu haben!!!
:-)

Gruß Guido

Ob Osten oder Westen in der Prignitz ist es am Besten!

DDR Technik erhalten lohnt sich immer, zwar nicht finanziell, aber für den Hochofen ist mir sowas zu schade!

Grüße dich Stefan,

du hast ja einen schönen Furhpark ich schäzte die Felgen hast du da auch noch rumliegenwas?

MFG Hannes

wo muss mann wohnen das man heute noch einen T 174 auf den Schrott findet
das ist doch schade drum

Hallo!

Was ist das für ein Russe auf dem Foto von Gemuesebauer? Die Kabine sieht doch etwas anders als beim MTS-52, man sieht auch keinen Tank, oder?

Hallo, das ist kein Belarus MTS das ist ein T40 Lipezk.
Gruss Nico

Zurück
Oben