Bilder UT 082 Universalgeräteträger

dt-racing

KfL-Leiter
Registr.
20. Mai 2005
Hallo,

hier ein paar Bilder von meinem UT 082, Baujahr 88, 19 Jahre später zur Stunde Null

von der seite
mrz200703003prbnqslh.jpg

von vorne
mrz200703002dtkhrs4q.jpg

von hinten
mrz2007030019qnjvlo6.jpg

mfg thomas

Moin,
gibts auch aktuelle Fotos? Die eingestellten sind ja schon etwas älter!!!

Gruß Alex

Hast du neue BIlder vom UT082 Tom?
Würd mich sehr interessieren wie er jetzt aussieht.
Mfg Martin

hallo,

in letzter is wenig geworden....."nur" die instrumentenkonsole is lackiert....
und ein paar neue hydraulikltg hab ich mir zurecht gebogen...das macht alles ein haufen moosch...und am ende sieht man nix
deswegen hab ich auch noch keine weiteren bilder ausser dass hier......(kann ja mal noch ein paar machen; mit der roten konsole sieht der UT schon ein bissl freundlicher aus.. :-)

stand05060930wf51o8x.jpg

grüße

Starkes Stück Arbeit!!!! Respekt.. Bin ganz froh daß unser UT eher rumgestanden als gearbeitet hat.. So müßte ich ihn bloß mal mitm Kärcher bearbeiten und evtl. mal die Haube und Kotis lacken...

Mfg Tobi

sieht ja schon top aus!hast du deine bremstommeln so runter bekommen?die sollen doch angeblich aufgeschrumpft sein.für ein tip wie du sie verlustfrei runter bekommst währe ich dankbar.
mfg mario

hy mario,

du meinst sicher die radflansche????
habe folgendes gemacht:nen kleks normales schmierfett auf die welle gemacht, anschließend nen großen abzieher in stellung gebracht(nen bisl auf zug)....jetz mit´n brenner und größter düse SCHNELL hitze in den radflansch bringen--->bis das schmierfett auf der welle anfängt zu schmilzen....und jetz mit´m abzieher (erstmal vorsichtig) schnell leiern
das geht eigentlich nur wenn man zu zweit ist einer bedient den brenner einer den abzieher...

man schafft es aber nicht das teil mit einmal warm machen runterzubekommen, weil es die welle zu schnell durchwärmt....dann muss es erst wieder abkühlen und das dauert... :(

vg tom

Wie gehts dem UT 082???

Schön wieder mal was in dem Zustand zu sehen, wie er aussem Werk gerollt ist. Ich habe damals inner Schule bei PA (Produktive Arbeit) Motorhaubenhalterungen und andere Halterungen für den gefeilt. Alles was besser und gleich Zensur 3 war ging inne Produktion sagte man uns, komme aus der Nähe von Lübben, wo die früher aufem KFL gebaut wurden, erinner mich noch gut wie welche damals im Winter, bei Glatteis vergeblich versucht haben einen Neuen aufen Hänger zu verladen und der is immer wieder vonne Rampe runtergerutscht. das ging so 20- 30 Minuten, denn war der endlich oben.

Schöne Farbe :-)
Sind die hinteren Kotflügel aus Plaste?

Mfg Marcus

BELARUS-TECHNIK DIE NOCH HÄLT WAS SIE VERSPRICHT!!!

Zurück
Oben