Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja schicke Bilder tauchen hier auf Der Tatra 815 mit UDS-Bagger ist Klasse, hatte ich auch schon mal gesehen, aber immer ungünstig nicht "anhaltbar" wg Autobahn. Naja, vlt klappt das ja dieser Tage mal
Den Tatra 805 hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, auch noch nie gesehen! Sind die so selten?
mal ein paar Tatra‘s von mir; gesehen vor wenigen Tagen im Einsatz in CZ .
Gleich neben dem Maisfeld ... Es war wie an einer Rollbahn. Den Anfang macht der Phönix .
Besoners gefreut habe ich mich über den T 163, der unter dem Namen "JAMAL" für 38 Tonnen GG für den Einsatz im Tagebau und für den Export nach Sibirien gebaut wurde. Ob dieser fotografierte Tatra auch für 38 Tonnen ausgelegt ist, entzieht sich meiner Kenntnis .
letztens durfte ich einen Phönix 4x4 beim "Testflug" beobachten ...
Ankunft an der Beladestelle.
Abfahrt zum Feld.
Noch bin ich dahinter ...
Doch auf dem Feld kann ich ihn erwarten.
Und ab zur nächsten Fuhre ...
Fazit vom Tester:
Für Transporte auf dem Acker dank Zentralrohrrahmen mit Einzelradaufhängung, großvolumiger Einzelbereifung und serienmäßiger Reifendruckregelanlage optimal für schlechtes Gelände.
Wegen dem Zentrahlrohrrahmen wird für den Aufbau ein "Hilfsrahmen" benötigt, der die Eigenmasse erhöht. ... für einen reinen Straßen-Speditionsbetrieb nicht von Vorteil!
Und: ... auch im landwirtschaftlichen Gewerbe ist eine Kabine mit Liege für den Fahrer von Vorteil!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.