Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und das zweite Paket.[error_image] [/img]/member/forum/images/77/user_163177/fupl/eup-1136755881-42908e6b6cfb7b70337f16eaf61958ad-1570043561_big.jpg[/error_image]
im Mai diesen Jahres, als die Gasleitungsbaustellen im vollen Gange waren, kam mir dieser Rohrtransporter schon einmal vor die Linse. Leider trennte uns ein metertiefer Graben ...
Heute stand wieder dieser Tatra da; völlig frei und kein Verbotschild hinterte mich an einem Rundgang
Und damit klärt sich der Verbleib des ehemaligen FEBERMAYR-Rohrleger‘s. Er Ist nicht zu MAX STREICHER gekommen .
Somit waren auf der gesamten Baustelle mindestens 4! Tatra-Rohrleger im Einsatz .
>Andreas/: So das letzte Paket ist angekommen. Neuer Auspuff.
Und das zweite Paket.[error_image] [/img]/member/forum/images/77/user_163177/fupl/eup-1136755881-42908e6b6cfb7b70337f16eaf61958ad-1570043561_big.jpg[/error_image]
Entschuldigung, aber, ich hatte gerade kein Foto zur Hand, um das Rätsel aufzulösen. Nun hoffe ich nur noch, dass es ein Dreiachser ist, der in Deinem Nachbarort Dienst tut.
da wir ja mit den Baujahren jetzt hier eh schon den Rahmen sprengen ...
Als ich diese bunte Ansammlung sah, löste mein Notanker automatisch aus; erst einmal eine Einfahrt suchen zum Parken. Und dann hinter der Leitplanke zurück .
TATRA‘s only .
Kleiner Mittagsplausch
beim Einparken
Kalenderfoto
Kleine Fahrwerkstudie
der Nächste bitte ...
wer schleicht da durch‘s Bild .
der Nächst, auch beim Abkippen
die CAT‘s warten schon
Aus einer anderen Perspektive; der Dreiseitenkipper beim Beladen ...
der Dreiachser wird nicht benötigt .
Ich hoffe, ihr verzeiht den Ausrutscher mit den "Katzen" .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.