Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Habe meinen Waran mal wider in das Wald geschickt um Hackschnitzel zu machen .Leiter hadern wir beim Hacken keine Zeit für Bilder ,so habe ich Zuhause den Hängezug mal Fotografit . Habe für 8 Km ca 1 Stunde gebraucht . Musste bei einigen Hügel auf die 1 runder Schalten . Hatte ca 4,5 Meter geladen.
Hallo
Habe mal wieder meinen Waran auf Glatteis geführt. Wollte das Stammholz von Bachrand holen . Doch ohne Last auf der Antriebsachse was das eine Katastrophe . Ich blieb im Schnee ,auf ebener strecke einfach Stecken . So blieb mir nicht anderes Über als das Holz zum Dumper zu bringen . Dazu muste der Japaner mit Raupenantrieb aus den Winterschlaf . Beladen was der Rückweg kein Problem mehr
Hallo
Habe das Wochenende genutzt und wieder einige Bäume am Bachrand gefällt . Einen Stamm möchte ich Verkaufen und den mit 7 Meten Länge abtransportieren . Da der Schnee nun geschmolzen war ,konnte ich mit den Waran auch gut zum Stamm fahren .
Hallo
Ich habe denn Hubmasten mit einer Streben Befestigt , die in den Auslöse Mechanismus der Kippmulde steckt . Auf den Bilder zusehen in Grün .
Habe damit schon Sachen gehoben , das die Hinterräder den Botenkontakt verloren haben. Das Lenken geht dann gans leicht aber leider ohne Wirkung .
Hallo Leute
Habe mir jetzt einen Kamera in meinen Waran eingebaut . Das Problem war das ich bei " Guter " Belastung den vorderen teil der Strecke nicht mehr einsehen konnte . Also habe ich vorne einen Kamera angebracht und innen einen Monitor . Das Fahren ist noch etwas Gewöhnens bedürftig ,aber schon einige besser als vorher.
Hallo Ernst!
Also an guten Ideen mangelt es ja offensichtlich nicht bei dir!Ich hab auch nen 1501 mit Kran , und die Überlegung mit Kamera vorn gabs bei uns auch schonmal, als ich Stahl-Gitterpaletten mit Holz gefahren habe. Man sieht halt nix wenn zu hoch aufgeladen ist!!
In diesem Sinne weiter so und Grüße aus dem Thüringer Bergland!!
Ingo!
Hallo Leute
Im Herbst wird ja alles Bund und da dachte ich mir ich mahle man den Waran an . De Motordecken war schon gut verrostet und die Farbe schadet sicher nicht .
hallo Leute
Habe gleich den " schönen " Waran verwendet und die Schaukel die ich für meinen kleinen Kinder gebaut habe , abgebaut . Ja die Kinder sind ja nicht mehr klein .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.