Bilder: Waran 1501

Hallo
Heute musste mein Waran mal wieder Arbeiten . Der Boden ist gefroren , somit keine Gefahr zum Stecken bleiben .
cvtu-bs-0deb.jpg

cvtu-br-b922.jpg

cvtu-bw-41ae.jpg

Gruss Ernst

Hallo Leute
Habe mal wieder meinen Waran in Einsatz gebracht . Ich saniere da meinen Fischteich und muss 3 Meter lange Rohre einschlagen .
cvtu-dp-6ea2.jpg

cvtu-dr-f770.jpg

cvtu-ds-e1e3.jpg

Gruss Ernst

Geile Idee mit dem Waschbecken, gibts auch nen Lokus-Aufbau??

Lg Nils ;-)

--- *** ist geil... aber bist Du schonmal ZT gefahren??! ---

Hallo
Habe mal aus meinen Waran ein " fahrbaren Grillstation " gemacht . Habe von einen Nachbar den Grill geholt . Die Staplergabl habe genau gepasst .

cvtu-fk-647b.jpg

cvtu-fl-ed26.jpg

Gruss Ernst

Hallo,
hier ein paar Bilder von meinem Waran 1501 FS.

Kaufzustand

frisch abgekärchert

der Motor

MfG Torsten

Hallo
Schön mal einen " Leitensgenossen " zu sehen . Ist auch mein Motel . Hast du Bilder von Innenraum

Gruss Ernst

Hallo,
Der Waran stand ca. 10 Jahre, ohne Seitenscheibe in einem Wald. Dieses Jahr konnte ich ihn vom Besitzer erwerben.
Den Sitz habe ich schon ausgetauscht, als nächstes muss ein neues Lenkrad her.
Hier sind die Bilder:

Mit freundlichen Grüßen aus der Lausitz

Hallo
Danke für die Bilder .Das mit den Lengrad kenne ich auch . Habe ein Schleifpapier mit und die Gröbsten Kanten abzuschleifen .

Gruss Ernst

Hallo
Habe meinen Waran mal wieder aus den Winterschlaf gerissen und etwas Holz geladen damit .

cvtu-hc-dc82.jpg

cvtu-hd-996a.jpg

Hier mal mein Waran.
Sehr guter Zustand technisch und optisch, so das das funktioniert was man für den Erdumschag brauch.

Mit erhöhter Wanne.
Wenn die richtig voll ist, schafft es der Motor grad so. ;-)

Na Manu Glückwunsch !!!
Endlich ist Dein blauer hier zu sehen :-)
Schick schick.

Hi Manu
Das ist der beste Waran seit langen hier :-)
Aber ohne überroll Schutz ,sehr leichtsinnig. ;-)
MfG Roland

Danke danke für die Blumen ! :-) :-)
Rohland glaub mir auch wenn das Dach drauf wäre wäre es mehr Schein als sein ! Wetterschutz ja aber mehr nicht ! ;-)

Gruß Manu

.....na Manu, da täusch dich nicht.....ich hab nen umgestürtzten 22er Multicar gesehen, der nen Abhang runter geflogen ist....wenn der Fahrer da Führerhaus nicht draufgehabt hätte, dann wäre er heut wahrscheinlich nicht mehr unter uns....
Man soll es nicht unterschätzen, aber das bissel Blech hält immerhin etwas ab, wobei ich natürlich auch nicht ausschliessen will, dass es auch zum Verhängnis werden kann!
Aber zum Glück kippt er ja unter normalen Betriebsbedingungen nicht so schnell wie sein 3 rädriger Bruder Picco 1 und 2, der ja auch serienmäßig keine Überrollsicherung hat..... (und den man im Link bei einem Rennen ansehen kann)

Grüße Ingo ;-) ;-) ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=6rSZrJceseo

Hallo
Schön mal neuen hier zu sehen und ohne den mir so vertrauten Rost . Das ohne Dach ist auch ungewohnt .

hallo manu
schöner Waran 1501 hat was freuhe mich schon drauf den in echt zu sehen
gruß micha

Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.

Zurück
Oben