Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Habe mal aus meinen Waran ein " fahrbaren Grillstation " gemacht . Habe von einen Nachbar den Grill geholt . Die Staplergabl habe genau gepasst .
Hallo,
Der Waran stand ca. 10 Jahre, ohne Seitenscheibe in einem Wald. Dieses Jahr konnte ich ihn vom Besitzer erwerben.
Den Sitz habe ich schon ausgetauscht, als nächstes muss ein neues Lenkrad her.
Hier sind die Bilder:
.....na Manu, da täusch dich nicht.....ich hab nen umgestürtzten 22er Multicar gesehen, der nen Abhang runter geflogen ist....wenn der Fahrer da Führerhaus nicht draufgehabt hätte, dann wäre er heut wahrscheinlich nicht mehr unter uns....
Man soll es nicht unterschätzen, aber das bissel Blech hält immerhin etwas ab, wobei ich natürlich auch nicht ausschliessen will, dass es auch zum Verhängnis werden kann!
Aber zum Glück kippt er ja unter normalen Betriebsbedingungen nicht so schnell wie sein 3 rädriger Bruder Picco 1 und 2, der ja auch serienmäßig keine Überrollsicherung hat..... (und den man im Link bei einem Rennen ansehen kann)
hallo manu
schöner Waran 1501 hat was freuhe mich schon drauf den in echt zu sehen
gruß micha
Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.