Bilder ZT 300-GB (mit Raupenfahrwerk)

Hallo Leute,

das ist unser Neuzugang :-)

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile

Hallo,

ich denke schon, aber in Markkleeberg kann sich jeder selbst ein Bild machen

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile

Hallo Marcel,

nein, einen Freund seine, aber ganz in meiner Nähe

Grüsse Sven

Hallo,

ja, die von Mobile

Grüsse Sven

Hallo,

habe hier noch eins, aber das ist ein trauiger Anblick:

Grüsse Sven

Hallo
Irgendwie hat die das aber doch geschafft nicht oder noch nicht auf dem Schrott zu landen.
Bekommst Du die da wenigsten raus?
Als ET Spender geht die doch bestimmt alle Mahle noch.
MfG Jens

Gut Gut Sven,das ist ja immerhin was. Es braucht nur ein Fahrwerk den Rest finden wir schon zusammen. Denke mal der Preis würde auch stimmen oder???

MfG Stephan

wenn ich richtig gehört habe ist das doch sven sein gb. ist das nicht die aus syirien ???mfg

Also in Haynsburg steht die Raupe bestimmt nicht,denn dort gibt es auch keine LPG, war schon öfters dort und außerdem gibts in deutschland viele Plätze bzw. LPG´s, wo die Raupe stehen könnte, bei uns im Umkreis gibt es viele Solche Plätze, die ähnlich sind... :-)

Mfg Chris

sagt ja auch keiner das die auf ner LPG steht. steht aber ganz in der nähe von haynsburg. mfg

Hallo, ich glaube sie steht dar wirklich wenn ich im Hintergund das Rudel Schwadmäher sehe.

MfG Christian

chris hat schon recht sie steht nicht dierkt in haynsburg aber gleich um die ecke. mfg

Hallo Gemeinde
Da hat ja Sven mit seinem Foto wieder Staub aufgewirbelt.Das mit dem Standort haut schon hin,denke ich auch.Sieht ja aus wie immer auf dem Hof.

Gruß Robby

Hallo,

habe doch noch eins von 320 GB:

Grüsse Sven

es gab doch 2 zt 320!leider weiß mann nur von eine die andere ist verschwunden! schade

Mfg Marco

Zurück
Oben