Bilder ZT 300-GB (mit Raupenfahrwerk)

Hallo,

wir haben heute mal einen kleinen Winterausflug mit den GB gemacht,ist natürlich nicht das richtige im Winter. Wenn sich zwischen Andriebsrädern und Kette Schnee sammelt, ist die Lenkwirkung nicht mehr so richtig gegeben. Aber spaß hat es trotzdem gemacht.

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Das sind wirklich tolle und ich denke einzigartige Bilder... GB im Schnee ist sicherlich ne Premiere ;)

Ich hoffe aber trotzdem, dass das gute Stück jetz wieder gut behütet und vielleicht sogar beheizt in einer Halle steht und seinen wohlverdienten Winterschlaf hält.... Meine Kinder und deren Enkel sollen schließlich auch noch was davon haben *grins*

MfG Michel

Hallo Sven und Christian,

tolle Bilder !!!!

... aber ich dachte da wird noch ein T088GB dahintergehängt ? ;-)

mfg Martin

mich würden mal Bilder von der Raupe mit Schiebeschild intressieren!! weiß einer für was die eingesetzt wurden!

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Mario hast du nicht so ein Schiebe planier schild??

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG

hallo jungs
kleine nachfrage: ist bei euern raupen zufällig die von der LPG Rehfelde dabei sie stand noch bis nach der wende aufn hof rum und wurde von den gören demoliert alle scheiben raus usw. eines tages war sie weg (wie immer weiß keiner wohin) ...markantes zeichen: sie hat keine zapfwelle ...gleich bei der auslieferung wollten alle wissen sie kann und da haben sie beim rumgurken an einer betonkante den hitschhaken abgebrochen und nach oben gedrückt dadurch ist auch die zapfwelle abgebrochen und ein teil vom getriebe das wurde wohl irgendwie geschweißt und blind gemacht ...vieleicht taucht diese raupe ja mal auf...denn der unglückspilot war mein onkel!!gruß christian

Hallo Leute, komme aus der Region Uelzen im schönen Niedersachsen, ca. 40km westlich von Salzwedel, würde gerne mal nen ZT 300 GB in echt sehen, wo steht der nächste von hier aus gesehen??

Vielen Dank: NilsÖ. ;-)

Der ZT 300 GB, aus Stellshagen, wurde letztes Jahr verkauft. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo der hin gegangen ist?

MfG Nils

wird nicht verraten! ist aber bei einem Forum’s mitglied

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG

Hallo,

heute hatten wir wiedermal Besuch von Norman, (Zt Raupe) und es wurde gleichmal ein Frühjahrsstart mit den Gb gemacht. Zt-Raupe fährt Zt-Raupe, da stande nicht nur der Staub über unseren Gelände: ;-)

Hi Sven,

das war echt ne coole Sache. Das Wetter war schön und GB fahren ist ne echt geile Sache.
smilie_happy_011.gif

Ein dankeschön auch an den Christian...

MfG Norman

Die DDR ist Vergangenheit.....aber der ZT fährt heute noch!!!

Technik muß nicht immer gut aussehen, sondern ▂▃▄▅▆ 100%ig funktionieren. ;-)

Hallo Norman,
Mensch hattest Du das gut! Als ich dort mal zu Besuch war hat mir Sven nur nen abgefrackten ZT 323 gezeigt und dann noch nen Schwadmäher hingestellt, gaaaaaanz toll ! Läßt ja tief blicken wenn die Schnäppchen hier nach "User-Name" vorgeführt werden! Ab sofort bin ich der "GB-Jan", und Sven, morgen früh 8:00 steh ich aufm Hof, glüh schon mal vor!!!

Na Norman, Hauptsache es hat Dir gefallen! :-)

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

Moin Moin,

Tolle Bilder und Beiträge!!!
Ich möchte auch mal ZT fahren??
Ist das schwer mit dem Raupenfahrzeug??

LG Toralf

Zurück
Oben