Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für den "Leichen" Thread ist er sicher zu schade. 1970er ZT 304. Er ist sogar zu verkaufen. Falls jemand e r n s t h a f t Intersse hat kann er die Kontaktdaten per PN bekommen.
Haste noch mehr Pics? Streut ihr amit noch Jauche?
Sihet man noch selten ein HTS zum Gülle ausbringen, Wir fahren mit unserem nur noch wasser in die ställe, damit die Gülle aus dem Spaltenboden besser abläuft.
Haben aber keinen ZT mehr vor, bei uns läuft ein MF 3690 vor
Hallo
ja eins hätte ich da noch....Der ZT dient mit dem HTS 100 dahinter nur noch zum Wasser fahren für die Feldspritze,Gülle fahren wir damit keine mehr.Ursprünglich ist dieser ZT mal eine Exportversion gewesen.Die Beschriftung innen ist auch komplett in Englisch und als ihn die LPG damals bekommen hat,hatte er auch kein Fahrerhaus,das wurde erst nachträglich montiert.
Hallo, ich weiß nicht so recht wo ich das Posten soll,
aber hier mal ein Motor eines ZT 300 gestern bei unserem örtlichen Landmaschinenhändler gesichtet
LG Heinzi
Hat ZT sich festgewühlt,
hilft nur Famulus Luftgekühl
@Heinzi hab gerade deine Bilder von dem ZT und dem Jonny gesehen. Hätte auch sofort auf Rohrberg getippt. Ist bei mir quasi um die Ecke. Wo kommst du denn her ?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.