Bilder ZT 300, ZT 300-C, ZT 300-D, ZT 300-E, ZT 300-F

Hallo,

da habe ich doch auch noch was:

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Bei C.T. Landmaschinen in Salsitz, ist aber nur ein kleiner Ausschnitt. :-)

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

ich weiß nicht ...
Ist das da das Paradies oder die Hölle????

mfg axel

Ich weiß nicht aber nach Google scheint das Thüringen eher Sachsen-Anhalt zu sein. Ist das in der Nähe von Zeitz oder nem Ort der Kretschau heißt? Vielleicht isses Internet auch nur zu dumm es zu finden.

Gruß Thomas

Hallo Martin,

gehen alle nach Syrien,kannst ab nächste Woche mal vorbei kommen und mit zerlegen. Sind auch nicht soooo viele nur 21 Stück - suchen noch Freiwillige. ;-) ;-) ;-)

Grüsse Sven

wann geht das zerlegen und verladen los? wir kommen alle lang das beste geht mit nach hause dann.

;-)

Grüsse Sven

Wie viel zahlen die denn da für nen ZT? So teuer können die da ja nicht wirklich sein wenn die gleich 21 nehmen? :(

Gruß Mathi

Hallo mensch da hatt sich ja wieder ordentlich was zusammengesammelt ich find das selber anz gut das die ins ausland gehen umso weniger ZTS wirds geben und die die noch hier sind werden umso wertvoller ;-) mfg Chris

Hallo Lachi
Das wäre aber zuviel des Guten ,bei einen Leergewicht von 5 Tonnen ,wären das ca. 35 Tonnen pro TEU ,das ist nen bissl viel.LKW s im kombinierten Verkehr dürfen nen Gesamtgewicht von 44 tonnen haben.
Leergewicht Container 3 tonnen, Leergewicht Auflieger plus Zugmaschine um die 13- 14 tonnen, ergibt nen Leergewicht von 17 oder 18 tonnen , 44 to- 17 to= 27 to. Also max. 5 ZT s in ein Container.
mfg Falk

Hallo Tino,

sag mal, dass Schleppdach ist ja ne richtige Schatzkammer...
E 280 L, K 700 usw.
Kommen da noch bilder von den anderen Maschinen?!

Grüße Daniel

Hey Lachi,

erstmal Glückwunsch zum "neuen" Schönebecker.
Aber das der Luftkessel unten dran montiert ist hab ich ja auch noch nicht gesehen. Was ist denn das für ein Bj.??

Gruß Marcus

Schnickes gerät die lenkung seht ja balle aus wie vom w50 ost das original??Mfg Chris

Hallo,
also dass find ich sogar für einen ZT im "Flachland" recht sportlich!!

..scheint nicht nur "Zugkrafttechnisch" ausgelastet zu sein..(Hydraulikanschlüsse)

Gruß Rene

Zurück
Oben