Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.
Hier nochmals das schöne Gespann beim beim Kartoffeln reinbringen.
-buddi- , so wie man mir berichtete, steht dieser ZT 303 nur für die Kartoffeln im Einsatz und wird ansonsten nicht genutzt, und steht konserviert geschützt abgestellt, er wird auch nicht umgebaut auf normale Räder für anderweitige Nutzung.
Für andere untergeordnete Aufgaben stehen hier noch einige andere gut erhaltene ZTs zur verfügung
Hallo Fiete der Lucas hat recht!! das ist doch gar nicht meinen der steht ein paar Dörfer weiter von mir wollte schon lange mal nen paar Bilder davon machen. Über die AHK kann ich dir nix sagen die hab ich mir auch gar nicht so genau angeguckt..
@ Michael du kannst beruhigt sein bist nicht der einige mit nen ZT im Wald,guck in mein Fuhrpark bin mit nen ZT 323 und nen umgebauten T088 als rückewagen im Wald unterwegs...muss mal nen Bild von Kumpel sein machen der fährt auch mit nen 323 er und Ladewagen Hts 71.04 in Wald.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.