Bilder ZT 303/303-C/303-D/303-E (TWS)

Hallo,

also der ZT mit Zwillingen von Hammermueller wird ausschließlich zum Kartoffellegen genutzt! Für die VA hatten wir keine Verbreiterungen zur Verfügung. So ist es aber immernoch besser, als ganz ohne Zwillinge zu fahren!

@Hammermueller: Das nächste mal sagste Bescheid wenn de vorbei kommst und Bilder machst...hab mir schon gedacht das du es bist! Es gibt nicht viele Berliner die ursprünglich aus Lothra kommen und sich dann noch für DDR Landtechnik interessieren! Auf dem Dorf funktioniert halt der Buschfunk noch einwandfrei :-)

mfg BRAUNI

Hallo Brauni,

mach ich gerne, habe nur nich gezuckt weil meine LAG schon ziemlich angenervt war von der "Photosafari". Originalzitat: "Ihr redet immer nur von Zahlen wen ihr Fahrzeuge meint ;-) "
Naja, hat halt ihren /8ter als Hobby (komisch, auch nur ne Zahl).
Beim nächstenmal sag ich Bescheid, und dann kann man mal den Grill anzünden und nen Kösi Trinken.
Versprochen!

Gruß, Paul

PS: Bist Du in Thimmendorf beschäftig, und steht dein Drescher in Weißbach?

Ja, das mit dem Köstritzer machen wir auf jeden Fall mal...
Ja ich arbeite in Thimmendorf und dort steht auch mein Drescher! In Weißbach steht ein anderer 24er!

mfg BRAUNI

Moin Moin,

Sehr schöne und interessante Bilder!!! Wirklich schöne ZTs!
So ein bin ich auch mal gefahren. War ein Tolles Gefühl....

LG Toralf

ZT´s bei der Streckenpflege zum ADAC_MX_Masters Rennen in Fürstlich Drehna

18042010067pfvoua57.jpg

18042010066jd23ls1r.jpg

18042010065tzgewsh5.jpg

die gehören meines wissen zum msc_fürstlich drehna oder privaten clubmitgliedern

Hallo Micha, ist das nicht der 303er vom ZT Fanatiker?? Schönes Fahrzeug kriegt man ja echt lust selber einen zu Restaurieren :-)

Gruß STephan

ne ne, die beiden ZT’s kann man nicht vergleichen......
mfg, michael

hier mein neuzugang ein 303-E aus 1980 mit scheckheft!, er wurde 2000 schon mal überarbeitet und mit neuen blechen versehen...

falls sich jetzt jemand verliebt haben sollte, ich trenne mich für 2600 euro von ihm, aber mit der 30 zoll serienbereifung.... gruß jörg

Hier mal der 303D von der TU Landtechnik Dresden beim gestrigen Hoffest

4611343.webp

Andre

Ich habe mir endlich meinen Traum erfüllen können. Meinen eigenen ZT 303. Hier die ersten Bilder von ihm. Ich möchte ihn irgendwann restaurieren aber erstmal bleibt er so original und wird den TÜV vorbereitet. Er wäre fast im Ausland verschwunden

zt1z8he35ki.jpg

Zurück
Oben