Bilder ZT 303/303-C/303-D/303-E (TWS)

Hallo,ein 4er Verband beim Pflügen.

Man achte auf die Radkappen am Frontgrill !!!!!!!!!

Grüße Mike

Wunderbares Bild! :-)
Hoffentlich schneits bald nochmal! ;-)
Damits Einsatzbilder zu sehen gibt. :-)
Freut mich das der Spitzpflug bei dir wieder seiner Bestimmung zugeführt wird & nicht vor sich hingammelt!

Mit freundlichem Gruß, Martin.

Hallo
So ist es schön Mirco, ein Schneepflug muss an ein Allradfahrzeug ;-) - Traktor/LKW.
Das erinnert mich an meine Kindheit,mein Vater hat auch nen 303er gefahren und im Winter mit nem Spitzpflug, Geil.
Gruss Andreas

Hallo Mirco,
oh der sieht ja echt hübsch aus! Und ich hatte schon Angst daß Du mir, nur weil Du den "Geräteträger" wegen mir kennst, nun auch die Rechnung zu dem Spitzpflug mir schickst! Puuuh, Glück gehabt! :-) Schön geworden, ja den würd ich auch gern mal im Einsatz fotografieren! Wart mal, ich ruf mal den Kachelmann an.....achne, der is ja nich mehr zuständig.....! :(

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

Mensch Mirco,
du hast die Kanthölzer von Jan(E281C) in deiner Danksagung vergessen.
Schön das alles passt.Dir helfe ich doch gern!

der Robby

Hallo Leute,ich wollte zu meinen Bildern noch etwas mitteilen. Das erste Bild ist der ZT 303 in der ersten Ausführung die man an der vordere Felge (ein Loch) sehen kann. Er ist mit mit dem Getreide abfahren beschäftigt.Der andere ZT 303 ist beim Pflügen im Milower Land.Die Bilder sind in meiner Jugendzeit entstanden wo ich mit dem Fahrad un der Kamera unterwegs war.
MfG Mirko
PS möchte mich an Jan und Marco nochmals bedanken die es ermöglichen meine Bilder zu zeigen

Hallo

Hier mal wieder einige aus meiner Fotosammlung

Grünhain 2008
6368033jzn.webp

6368199orj.webp

Markkleeberg 2009
6368035xtn.webp

6368038szx.webp

6368039ryg.webp

Burkhardtsdorf 2009
6368153cwe.webp

und 2007
6368154phw.webp

6368155srq.webp

6368156qqq.webp

Andre

Hallo, Jetzt wieder ein paar schön alte Bilder!!!!!!
Das waren noch ZEITEN!!!!!!!!!

Grüße Mike

Hey Mike!

Deine Bilder treiben mich noch in den wahnsinn, echt sowas von geil Fotografiert als währe es gestern gewesen! Was würd ich geben um das so noch ma zu erleben! ;-)

MFG

Hallo,Ihr beiden,es freut mich, das die Bilder auch Euch gefallen.
In vielen von uns werden Erinnerungen geweckt,die man fast schon vergessen hatte.
Das ist auch einer der Gründe warum wir immernoch
oder wieder unsrere Fahrzeuge und Maschinen haben,"Erinnerungen an Früher"!!!!!!!!!

GRuß Mike

Hallo
Heut hatte ich einen schönen Tag.
Ablichten konnte ich diese 3 ZTs

die andere Seite

Feierabend

Breitspurcassanova

glaubt es

mfG Fiete

geile Sache fiete, da hatest du aber wirklich nen schönen tag, darf man fragen in welcher ecke deutschlands das war?

MFG

moin UnGeklonter

Die Traktoren fahren in der OberLausitz ,
;-) ja ich weis ist ein großes Gebiet :-)
muss Umkreis von Guttau gewesen sein, hab meine Säge dort zur Rep. gebracht
fG Fiete

Naja sowas dacht ich mir schon, ich wohne ja auch in der Oberlausitz, man mus nur wissen wo noch was fährt so einfach is das. :-)

Zurück
Oben