Bilder ZT 303/303-C/303-D/303-E (TWS)

Hallo,

der Agra sei dank, hier meine ersten Bilder.

ZT 303 C 2 Bilder

Ein weiterer 303er mit Schneepflug

Es folgt ein ZT 303 E

Gruß Andreas

Hallo Mike,

der kommt mir aber sehr bekannt vor. Er wird doch nicht aus unseren Haus sein. ;-)

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Hi hab beim Googlen diesen ZT 303 E in Südwest-Frankreich gefunden.
Da ich leider immer noch studiere, keinen Platz, keine Zeit und vor allem kein Geld habe, wäre es super wenn sich jemand findet der den rettet. Dürfte ja sogar noch die Westkomponenten, wie Bosch-LiMa usw. haben!
Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich ihn NICHT verkaufe und in der Angelegenheit auch nicht mehr tun konnte, als das Angebot hier publik zu machen. Fazit: PM bringt nichts.

Hier noch das Foto aus dem Angebot dazu:

Gruß Thomas

http://www.agriaffaires.de/gebrauchte/oldtimer-traktor/1914783/fortschritt-zt-303-e.html

Hallo Sven,aus Euren Haus denke ich mal nicht!!!!!

Ich weiß warum der ZT Dir bekannt vorkommt!!!!!

Und über unsere Pio,s gab es letzten September auch einen Artikel in der Traktor Classik.

Grüße Mike

Hallo,

ich habe auch noch einen. Aufgenommen in Markleeberg 2011.

Gruß Andreas

das war wohl einer seiner letzten Einsätze und wird wohl demnächst verkauft.

kopievonamsi7hnobp1tk3.jpg

Danke an den Fotospender. :-)

Gruß Guido

Ob Osten oder Westen in der Prignitz ist es am Besten! :) :) :)

HALLO

denn zt 303 bj 1981 habe ich mir gestern angeschaut er soll 2500 euro kosten hat luftsitz aber rost ohne ende...

mfg

servus!
hab letztens schon paar videos vom team schawarze wolke bei youtube angeschaut. mich würde ma interessieren, was ihr mit dem motor gemacht habt, dass der so brutal gut geht. scheint ja auch noch der "originale" motor zu sein....
mfg patrick

Alles Original, das macht alles die gute wartung, immer gut füttern, und ganz wichtig, vor jedem Start die Pumpe streicheln ;-)

Zurück
Oben