Bilder ZT 305-A (Hangversion)

Hallo!
Hab ich hier einen 305er fotografiert?

3e3c4ecc.jpg

Oder ist das ein 303er?
Gruss Thomas

Hallo Thomas,

das sieht aus wie ein 305. Man kann sehr gut die Bremsleitung vorne links erkennen und die Kotflügel hinten mit den Leuchten deuten auch darauf hin. Ich würde sagen, wieder einen 305 gefunden. :-)
Hast vielleicht die Fahrgestellnummer???

Hallo!
Also ich tendierte ja auch immer auf 305.
Bin aber dann doch nicht Profi genug, um es mit Sicherheit bestimmen zu können.
Wenn ich mal wieder da lang komme und er ist noch in Betrieb, werde ich mal nach dem Schildchen am Rahmen schauen.
Gruss Thomas

hallo,

nein das Verheimnis kann ich dir nicht geraten,ich warte selber drauf den zu bekommen,wegen den orginalen Verbreiterungen

Herr P.

Genau, da gibts nicht so viele Möglichkeiten in der Umgebung!!!

Ein KFZ-Mechatroniker-Lehrling der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft!!! :-)

Hallo,
na den kenn ich doch! :-)
Das ist der der ich für die Firma Busch vermessen habe.....! Läuft immer so! :-) :-)

Mfg Webmaster Jan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :-)

Dieser ZT lief im Mähdrescherwerk Singwitz.Es ist einer der ersten laut Typschild ZT 303 Bj. 1978,die aber technisch so sind wie der ZT 305,warscheinlich gab es 1978 die Bezeichnung ZT 305 noch nicht und das hier ist einer der Nullserie.

Herr P.

Hallo Schlepperfreunde,

auf unserer damaligen LPG lief der 305er mit dem für die E512 erhältlichen Turboladeraufrüstsatz. Diesen ZT habe ich 1993 mit HTS 100 als "Ferienarbeiter" fahren dürfen. Daran erinnere ich mich gern.

Gruß Mirko

Hallo,das sind die beiden letzter ZT-305 die ich gefahren habe von 1990-1992.

Von den 305,ern hatte 4 Stück!!!

Wow, 4 Stück!
was ist mit denen pasiert? habe gehört neulich wurde bei Freiberg ein 305 verschrotet! Jamerschade!

Das VEG wurde dicht gemacht und alles verkauft.
Einer lief im benachbarten Ort bis 97 dann ging der nach Polen,die anderen weiß ich nicht.
Wir hatten auch 4 dunkelgrüne 303D,die Farbe hab ich so noch nicht wieder gesehen,die kamen irgendwann Mitte der 80,er und blieben bis zum Schluß.

Zurück
Oben