Bilder ZT 310, ZT 313, ZT 315

Hallo,

hast du auch Bilder wo man ihn etwas besser erkennt? So von der Seite oder ?

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile

Der ist auch in Jans Buch drinne d
Da hat er
einen Viehhaenger dran.Der steht in einer Halle da waren die Lichtverhaeltnisse nicht so gut aber ich sehe zu das ich noch andere fotos von ihm bekomme . Das kann bsw beim Heu oder stroh einfahren sein was ich ganz stark hoffe.
Uebrigens faellt euch was an der Seitenverkleidung auf ?
Mfg Falk

Hallo,
ich dachte immer das der ZT 315 schon das Vierganggetriebe hatte! Bei deinem letzten Bild ist ja nur die Schaltkulisse eines Dreiganggetriebes aufgezeichnet! Da wurde wohl einfach ein normales Armaturenbrett vom 300er verwendet oder hat der wirklich nur ein Dreiganggetriebe verbaut?

Gruß Brauni

Hallo,

der Meinung war ich auch, und die Seitenverkleidung ist die orginal? Die sieht so selbst angebaut aus,wie nur draufgeschraubt

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile

Hallo Der ZT 313 war auch mal zum Verkauf. Sieht genau so aus wie der angebliche ZT 315

Schaut euch mal die schaltkulisse genauer an da seht ihr es richtig .
Der hat ein 4gang getriebe . War zu ddr zeiten ein traktor der hangmechaniesierung ist aber in der lpg bei uns gelaufen. Ihr koennt mir glauben das das ein 315er ist ich flunkere hier nicht rum.
Ausserdem kann ein forumteilnehmer bestaetigen das es ein 315er ist weil er bei ihm im betrieb laeuft.
Mfg Falk

Hallo,

hast du ein Bild vom Typschild

Grüsse Sven

Hallo,

von manchen Dingen überzeuge ich mich lieber selbst oder richtig.

Grüsse Sven

Hallo Jungs, na klar ist das ein ZT 315 oder denkt ihr das der Jan so Oberflächig ist??? Es ist auf jeden fall der ZT 315 der auch in Jan sein Buch ist!!!!
Es kann ja auch sein das der ZT 313 vom Jens auch ein ZT 315 ist. Hab gesehen das die anders aussehen!! Der 313 ist ja auch im Forum drin.

Also Falk du hast recht!!!!!

MfG Stephan

Wenigstens einer der mir glaubt.
Da macht man sich die Arbeit geht stundenlang auf Fototour und wird zum Dank dafuer auch noch von einigen als Blender dargestellt Danke Jungs

Hallo Falk, also du hast ja geschrieben das dieser auch in Jan seinem Buch vertreten ist. Desweiteren hab ich auch einige Bilder vom ZT315.Jeder der dir nicht glaubt muss einfach nur ins Buch schauen und ich glaube auch das er auf Jan seiner HP ist. Falk bist den ZT nicht mal gefahren?? So wie es aussieht war der noch warm wo du angekommen bist :-)

MfG Stephan

Hallo
Kriegt euch hier nicht in die Haare.
Der ZT 313 ist nachweißlich einer mit Papiere und dem Typenschild. Sicher genau so wie Falk sein ZT 315 nachweißlich einer ist.
MfG Jens

Hallo Jens, sag mal weißt du was an dem ZT 313 anders ist? Ich kennne ihn noch wieder anders.

MfG Stephan

P.S. Ach ja und was ist nun mit Markkleeberg?

Nein bin ihn schon mal ein paar meter gefahren, aberzu diesen Zeitpunkt wo ich die bilder gemacht habe auf keinen fall entweder ist das manometer kapputt oder erwurde vormittags bewegt .
Mfg Falk

Hallo Falk, an der Abdeckung vom Armaturenbrett ist doch noch ein Blech dran was etwas weiter vor steht. Weißt du ob dieses Orginal dran ist???Sieht aus wie ein Lichtschutz.

MfG Stephan

Ist mir gar nicht aufgefallen .
Aber was ich noch sagen wollte die 4 Schalter nebeneinander rechts neben den Lenkrad sind fuer die Sperren und die unterlastvorwahl
MFG FALK

Zurück
Oben