Bilder ZT 310, ZT 313, ZT 315

Hallo Timo. Hab mir das Angebot angesehen haette Lust das Teil ran zu holen,steht der im baltikum? Kriegs du was raus? Roland

Ja, steht in Litauen, ca 100km hinter dem Königsberger Gebiet.

290 Euro fürn ZT... :-)
Der ist bestimmt auch erst nach der Wende da gelandet.

Was ist den am ZT 313 anders bis auf die Motorhaube???

Gruß Johnny

Hallo.
Mal ne ganz dumme frage, was zum geier ist ein zt315?? oder 313 oder 310??? Bin verwirrt.
Währe echt cool wenn das mal jemand erklären könnte... ;-)
Gruss matze

Hallo Leute zum 313 kann ich nichts sagen Beim 315 weiß ich aus meiner KfL zeit Anfang 1980‘81 das für England die große Kabine im gespraech war,ob extra dafür weis ich aber auch nicht mehr.Er hatte aber schon die amaturenhaube verlängert wie beim "d" oder der Export Variante.auch war an der Verkleidung das große Fortschritt Logo drauf. Roland.

Hallo Mirco,

Danke für das Aufklären! Das ergibt Sinn. Echt interessant, diese Vorstufe der nächsten ZT-Generation...

Gruß Tino

Hallo,

meint ihr wirklich die verscheuern da einen ZT für 290€? Oder ist das nur so ein Lockangebot, wo du das Geld überweisen sollst und dann nie wieder etwas hörst. Selbst wenn du da 1500€ Transportkosten veranschlagst hast du doch noch ein gutes Geschäft gemacht, wenn er halbwegs in Ordnung ist
Gruß
Uwe

Hallo.
Ja mirco jetz kann man sich was drunter votstellen. vielen dank. gut erklärt. coole sache!! Danke.
Gruss matze

Zurück
Oben