Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wist ihr was ich lustig finde, der 325 ist Sinagrün und hat vorn eine Hellgrüne Haube, bei unserm 323 ist es umgedreht, ist auch ein bild bei ZT 323 bilder, wen ihr nicht so weit weg währt könte man tauschen, aber naja.
P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)
P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)
hab heute zwei 325er ZT vor die Handylinse bekommen. Der eine ist wirlich gut in Schuss - leider unverkäuflich , hätte mir schon gefallen. Und der andere hat seine besten jahre schon hinter sich, läuft aber noch - der war nur zur Reparatur dort.
ne das war ein Servicebetrieb für Deutz-Scheisse da war heute ausstellung... die ZT‘s waren viel interessanter .
Mit dem Fahren die noch Gülle (Zubringer zum Terra Gator) wenn ich das richtig verstanden hab. Ich hät sonst gespart und die kohle geliehen... und gekauft
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.