Bilder ZT 325-A (Hangversion)

Hallo,

glaube die fühln sich verarscht vor, mit einachser und Holzspalter! Aber das is ja jedem seins.

MFG

hallo, deswegen haben wir ja auch bei jedem ZT 2 dieselleitungen abgeklemmt.
mfg

Wist ihr was ich lustig finde, der 325 ist Sinagrün und hat vorn eine Hellgrüne Haube, bei unserm 323 ist es umgedreht, ist auch ein bild bei ZT 323 bilder, wen ihr nicht so weit weg währt könte man tauschen, aber naja.

MFG

Bei meinem GT schalt ich auch 3 Zylinder ab, wenn ich Überführungsfahrten mach. Wer mach das denn nicht???

MfG
Marius

Und hier ist auch noch einer:

klick

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

und hier gleich nocheiner:

hier

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

ZT 325 mit HW 80 SHA

foto0764cxfb6ukj9s.jpg

grüße, michael

Hallo,

hab heute zwei 325er ZT vor die Handylinse bekommen. Der eine ist wirlich gut in Schuss - leider unverkäuflich :( , hätte mir schon gefallen. Und der andere hat seine besten jahre schon hinter sich, läuft aber noch - der war nur zur Reparatur dort.

Gruß Keule

e keule,
also ich finde es gut wen die unverkäuflich sind und noch bisel im einsatz sind, bei den meisten Privatleuten stehen sie eh nur rum.

Hallo Hannes,

ne das war ein Servicebetrieb für Deutz-Scheisse da war heute ausstellung... die ZT‘s waren viel interessanter :-) .

Mit dem Fahren die noch Gülle (Zubringer zum Terra Gator) wenn ich das richtig verstanden hab. Ich hät sonst gespart und die kohle geliehen... und gekauft ;-) :-)

Gruß Keule

Hallo,

habe hier auch noch einen :-) ,

Grüsse Sven

Hallo,

gleiche Traktor ein paar Tage später:

Grüsse Sven

Hallo,

ich habe gestern auf der AGRA einen gefunden.

Gruß Andreas

Zurück
Oben