Bilder ZT 423

Neirys

KfL-Leiter
Registr.
25. Feb. 2009
Hallo,

war heute wieder mal unterwegs und habe ein seltenen ZT 423 gefunden.Hier mal ein paar Bilder.

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile

Hallo,

ja, mit den arbeit er hin und wieder mal.Aber er wird dort nur für Schonarbeit eingesetzt.

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile

Hallo
Wenn überhaupt dann nur ein bischen, mehr darf damit auch nicht gemacht werden.
MfG Jens

Hallo,

ja, da hast du recht. Ich war so frech und habe ihn gefragt ob er ihn mir verkauft. Er antwortete : in meinen Leben bestimmt nicht. Schade eigentlich, aber er ist auch dort in guten Händen

Grüsse Sven

Hallo
Ich sage mal, vieleicht lebt er ja nicht mehr lange. Oder war er nicht schon 75 :o)
MfG Jens

Hallo,

nein, er soll nur noch lange leben(wenn Gott so will),weil er ist auch ein Ost-Technik Freund und erhat die ganze Scheune voll. Also kurz gesagt, bei ihn ist alles in guten Händen

Grüsse Sven

Hallo Sven,

sag mal ist das der von dem ich denke das er es ist.

MFG Daniel!

Hallo,

ja ja, er steht ja gleich vor deiner Haustür

Grüsse Sven

Moin,

Dieser 423er war doch mal beim Sammler in Peißen bei Bernburg, oder ist das ein anderer.?

Gruss Michi

@FortschrittJopi ,

Bei der Agrar Wittchendorf (Kreis Greiz) liefen sogar zwei 423er, aber einer ist Verkauft, aber dieser ist es nicht...

Gruss Michi

In Kemnitz beim Traktorentreffen ist auch immer einer von den Schöpstaler Traktorenfreunden,ich werd dieses Jahr mal ein Foto machen.

Mfg Martin

Hallo,

das ist bestimmt ein anderer, dieser steht seid ca. 10 Jahren im gleichen Dorf. Aber wo werde ich nicht und soll ich auch nicht verraten, ich bitte um Verständnis. Danke.

Grüsse Sven

Achso,ja das war mir klar das das nicht der ist,der in Kemnitz ist restauriert,aber ein Bild kann ja nicht schaden,weiß man wenigstens noch wo überall ZT423 rumschwirren :D

MFG Martin

Hier mal ein Foto von dem ZT423-A der 2005 bei unseren Treffen in Gelenau da war

2428610.webp

Dieser gehört den Flechtinger Sammlern. Die hatten noch eine sogenante Maschinenkarte(bzw.Zettel) am ZT drann,auf der noch stand die gebaute Stückzahl(nähmlich 100) sowie die noch erhaltenen(da warens nur noch 10 Stück)
Das war aber nicht die einzige Maschine mit denen die beiden da waren.

Da war zum einen noch die DT75 sowie ein ZT300GB

Nun stellt sich die Frage was die beiden noch alles haben bzw. ob sie die Maschinen überhaupt noch besitzen. Vieleicht ist jemand aus der gegend um Flechtingen(Magdeburg) und kennt die beiden ;-) .

Aber wie heist es doch so schön:Wenn einen mal das Sammelfieber angeteckt hat der wird es so schnell nicht wieder los :-)

MfG Andre

PS: Auf dem Zettel stand auch noch eine Tel.Nr. Vieleicht wäre das interesant für unseren ZT Raupen Sammler Mirco.Wg. der Baumusternr. meine ich. Fals ja dann bitte eine P

In Dahme/Mark steht ein 423er zum Verkauf. Ich weiss aber nicht was der kostet.
Ich konnte nur ein schönes Vergleichsfoto machen ZT 423 A (hinten) und ZT 323 A (vorn)

Gruß

Ralf

post-10075-1245328728_thumb.jpg

Nein, leider nicht.

Mensch Andreas, die Welt ist wieder mal klein. Du auch hier im Forum!?!?

Viele Grüße

Zurück
Oben