Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, da hast du recht. Ich war so frech und habe ihn gefragt ob er ihn mir verkauft. Er antwortete : in meinen Leben bestimmt nicht. Schade eigentlich, aber er ist auch dort in guten Händen
Grüsse Sven
P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile
nein, er soll nur noch lange leben(wenn Gott so will),weil er ist auch ein Ost-Technik Freund und erhat die ganze Scheune voll. Also kurz gesagt, bei ihn ist alles in guten Händen
Grüsse Sven
P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile
das ist bestimmt ein anderer, dieser steht seid ca. 10 Jahren im gleichen Dorf. Aber wo werde ich nicht und soll ich auch nicht verraten, ich bitte um Verständnis. Danke.
Grüsse Sven
Achso,ja das war mir klar das das nicht der ist,der in Kemnitz ist restauriert,aber ein Bild kann ja nicht schaden,weiß man wenigstens noch wo überall ZT423 rumschwirren
Hier mal ein Foto von dem ZT423-A der 2005 bei unseren Treffen in Gelenau da war
Dieser gehört den Flechtinger Sammlern. Die hatten noch eine sogenante Maschinenkarte(bzw.Zettel) am ZT drann,auf der noch stand die gebaute Stückzahl(nähmlich 100) sowie die noch erhaltenen(da warens nur noch 10 Stück)
Das war aber nicht die einzige Maschine mit denen die beiden da waren.
Da war zum einen noch die DT75 sowie ein ZT300GB
Nun stellt sich die Frage was die beiden noch alles haben bzw. ob sie die Maschinen überhaupt noch besitzen. Vieleicht ist jemand aus der gegend um Flechtingen(Magdeburg) und kennt die beiden .
Aber wie heist es doch so schön:Wenn einen mal das Sammelfieber angeteckt hat der wird es so schnell nicht wieder los
MfG Andre
PS: Auf dem Zettel stand auch noch eine Tel.Nr. Vieleicht wäre das interesant für unseren ZT Raupen Sammler Mirco.Wg. der Baumusternr. meine ich. Fals ja dann bitte eine P
In Dahme/Mark steht ein 423er zum Verkauf. Ich weiss aber nicht was der kostet.
Ich konnte nur ein schönes Vergleichsfoto machen ZT 423 A (hinten) und ZT 323 A (vorn)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.