Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Toll, freut mich, ich komme aus Zieckau. Da wohnen wir ja nur 10 km auseinander!
Warst Du auch neim 1. Schleppertreffen in Zöllmersdorf?
Wieder habe ich ein Fahrzeug fotografieren können, was ich nich nicht hatte. Den HT 140 (BJ 1989) aus Weimar.
ich habe nun in Dahme noch einmal wegen des 423ers nachgefragt. Kostenpunkt 7.000 Euro (war vorher angeblich viel höher). Ist funktionstüchtig und ich persönlich hoffe ja, dass er dort nicht weiter stehen muss. Wer sich für den Traktor interessiert, kann sich gern bei mir melden. Ich habe alle Kontaktdaten. Wenn Ihr noch an Fotos interessiert seit, sagt bescheid. Ich stelle diese dann ins Netz.
War ihn mir gestern selbst anschauen.
Gut, für sowas Seltenes ist der Preis vllt. ok, aber sieht schon ziemlich mitgenommen aus - steckt man bestimmt auch noch "paar" Euro‘s rein.
Lt. Aussage von dem Herrn aus der Wst. ist wohl der Allradantrieb defekt.
sorry, hab ich wohl was übersehen *schäm
So genau konnte mir das der Knabe aus der Werkstatt dort auch nicht verraten - er wußte nur, das das Allrad wohl nicht funktionieren soll.
ich bin auf der suche nach einem Foto vom ZT 423. Ich hatte es mal aber leider finde ich es nicht mehr. Das Foto (Farbfoto) stammt aus DDR Zeiten und ich denke das es in Zerbst gemacht wurde. Er wurde so von rechts vorne fotografiert und es saß einer drin. Man konnte glaube ich auch die Rückfahreinrichtung erkennen.
Für Info‘s wäre ich dankbar....
MfG Norman
Weltniveau aus der .......Fortschritt ZT
Die DDR ist Vergangenheit.....aber der ZT fährt heute noch!!!
Technik muß nicht immer gut aussehen, sondern ▂▃▄▅▆ 100%ig funktionieren.
hier was für Normi, zum anschauen, vielleicht gefällt es dir ja so besser.
Grüsse Sven
P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.