Bilder ZT 423

Aber bei genaueren hinschauen , sieht das Blechkleid schon bissel sch... aus Mfg Steffen

Hallo, also gibt es ja denn doch ein ZT 324 weil es wurde doch hier im Forum mächtig gestrieten das es nie ein 324er gab weil bei den Eigenbau mit den Bullenfänger der in Philadelphia war kam doch krätig auf da gegen aber das ist ja nun mal der echte beweiß. Aber ich finde der sieht garnicht mal so schlecht aus bloß die Farbgebung passt nun nicht so ganz wie die Originale aber der Preis ist richtig gut das ist doch mal ein Schnäppchen! Aber der ist ja wieso nicht zu verkaufen.
Gruss Nico

Hallo Leute,

hier auch nochmal ein umgebauter ZT 323-A auf 6 Zylinder.

klick mich!

MfG Norman

Die DDR ist Vergangenheit.....aber der ZT fährt heute noch!!!

Technik muß nicht immer gut aussehen, sondern ▂▃▄▅▆ 100%ig funktionieren. ;-)

Mensch Normi,

die Dinger gibt es wo, wie Sand am Meer? ;-)

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Stimmt Sven,

werde meinen 423 wohl bei ebay reinsetzen. Will bestimmt keiner haben.... ;-)

MfG Norman

Hallo,

Jetzt kann ich beweisen, dass Ralf sauber transportiert hat.

Gruß Andreas

Hallo,

da habe ich doch auch noch was, eine Rahmennr. von einen 423 oder 425.

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Hi Sven,

ich hab nochmal nach den FG Nummern geschaut. Es muß ein 323 gewesen sein weil der genau in einer 423er Gruppe liegt. Die 25er Vorgelege sind bestimmt bei der ersten GR drauf gekommen. Also ran ans Werk und wieder zusammen bauen.

MfG Norman

Hallo,

habe es heute mal geschafft, die Bilder von meinen orginalen ZT 423 einzustellen, wie er ca 1993 mit einen umgebauten Deutz-Motor aussah.

Grüsse Sven

Ist daß der vom 17.03.2010 im Forum gezeigter?

Die Frontplatte ist doch bestimmt verbreitert ?

manny

Zurück
Oben