blinkkontrollleuchten zt 300

Tollshockboi

LPG-Vorsitzender
Registr.
27. Aug. 2009
Hallo kann mir mal schnell jemand sagen wo die blinkKontroll leuchten angeschlossen werden. Habe einen 4 poligen blinkgeber weiß zur Zeit da nicht weiter blinken tut der zt ja aber die kontrollleuchten nicht Gruß Michel

Du mußt schon verraten was du für Blinkgeber hast 4 Anschlüsse haben viele wieviel Blinkleuchten 2oder3 pro Seite ,Warnblink, Anängerverschaltung 1oder 2Kreis?
Gruß Steffen

Also habe den eckigen blinkgeber. 2 Blinker am zt und ein Blinker am Hänger und warnblink Anlage. Soweit geht ja alles nur dir Kontrolle für den Anhänger die weiß ich nicht wie ich das klemmen Soll.
Gruß Michel

Also auf meinen blinkGeber steht nur c,r und + gehe ich richtig davon aus das dann der andere Anschluss. C 2 ist? Also klemme ich c auf kontrllleuchte vom trecker c2 USt dann Hänger + kommt von der Sicherung und r geht dann zum blinkLichtschalten USt dass so dann richtig
Gruß Michel

Dann hast du in Blinkgeber ohne Anhänger.
Normaler weiße steht drauf C,49,49a.
Bei deinem ists wahrscheinlich so
49=+
49a=r
C=C
und auf C kommt die Kontrolleuchte.

edit ist er mechanisch oder elektronisch?

Gruß Franz

Also habe einen elektrischen blinkgeber ich Glaube langsam das der nicht richtig geht habe alle klemmungen ausprobiert. + kommt vom Sicherungen
c geht zum Schalter
R zur Kontrollle zt
Und der andere zur Hänger kontrolle
Alle anderen klemmungen gehen garnicht so wie ich jetzt habe geht alles nur das die Hänger kontrolle mit blinkt egal ob einer dran ist oder nicht ich glaube ich lasse es jetzt so weil es geht ja alles wunderbar

Zurück
Oben