Chinesischer ONJ Traktor vs Famulus 36

Maik RS14/36

Brigadir
Registr.
15. März 2009
Ein Kumpel von mir hat sich einen ONJ 430 bestellt.(22 kw, 3 Zylinder, wassergekühlt, 4 Takt Diesel, Gänge (4x1)x2, Gewicht 1.370 kg)
Und behauptet das wär ein übelst starkes Gerät.... Da mußte ich natürlich gleich mit einer Kiste Bier und ner Flasche Feffi wetten das ich seine Schinetzen-Eierfeile rückwärts aus seinem Gründstück zerre mit meinem 36iger Famulus :-)
Was denkt Ihr ? Gewinn ich die Wette???
MfG Maik (mit 36Ps die aus Hubraum stammen nicht aus 3 Colabüchsen)

hy,...

YEAH...3 Cola_büchsen!!

klar schafft der Famu das!!!--> das st wenigstens noch technik!

kann auch passieren das dem sein chinaplunder um die ohren fliegt, wenn du beim famulus den Hahn aufdrehst :-) :-)

lg tom

Hallo,
yääääh! Glaube versetzt Berge! Mach mal auf der Haube hinter "Famulus 36" noch ein DTI ! :-)

Wir glauben an Dich!

Mfg Webmaster Jan

Hallo, mach ma Bilder oder besser ein Video vom Event. Da haben wir alle was zu lachen. Gruß Marian

Diese Woche soll der chinesen Schlepper kommen. Ich muß dann gleich noch mal Druck machen das das Traktorpulling startet...Hoffentlich reiße ich nicht die Anhängerkupplung ab ;-)

Hallo

Das ist das Event des Jahres wo kann man der Veranstaltung beiwohnen? Das Schaft der Famulus locker, pass aber auf das dien Famulus beim anblick des Reissfresser kein Lachkrampf bekommt!
Gruß Matze

Zurück
Oben