DDR Landmaschinen im Düngeeinsatz 2015

Wieder ein Klasse Filmchen. Da kann man sich bald auf die Jubiläums-DVD freuen  :-) :-) :-)  Wo ist der "Daumen hoch" Button?

Grüße aus Rand-Berlin
Detlef

Hallo 

Kann ich nur zu stimmen klasse Film wieder :-) :-) :-)

Detlef du klickst einfach auf den Daumen unter den Video !

Mfg Patrick 

"Detlef du klickst einfach auf den Daumen unter den Video !"

das hab ich doch gemacht.  :-)  ich meine doch hier im forum. doppelt hält besser  :-) :-) :-)

Grüße aus Rand-Berlin
Detlef

Moin Georg,

Da das mitTablet und Daumen hoch nicht funzt, bekommst du die von mir..... ;-)

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆......

Schönen Gruß Thomas 

Hallo Georg,

da haste wieder Klasse Sequenzen eingefangen. Die T 188 (ja Andreas das ist einer) sind ja an sich schon sehr selten geworden. Immer wieder ungewohnt das Geräusch...irgendwie wollen die Ohren immer den Klang des 2 KVD haben... :-)

Ein Hinweis noch, der Hänger ist ein T 088 (oder auch HTS 90.04)

Viele Grüße Jan

Hallo Georg 

na da hast du ein schönen Film hingezaubert.ich hoffe das wir auch solch schönes Wetter haben.Und danke an die hauptakteure des Films.         bis bald,Roland 

Ich danke euch erstmal für die schönen Komentare :-) .

Der Film geht gerade mal 11 Minuten und ich habe eine ganze Woche dafür gebraucht (vom Dreh bis zum fertigen Schnitt), ich hatte beim Dreh auch viele Probleme auf Grund der Windstärke von ca. 8, die Tonaufnahmen waren fast alle nix sodass ich nochmal nachdrehen musste. Gut, dass meine Frau immer so mitmacht ;-) .

Gruß Georg

Hallo Georg, ich kann nur sagen die Arbeit hat sich wie immer gelohnt und hier auch mal ein Dank an deiner Frau das sie das alles so mitmacht um für uns so schöne Filme zu produzieren.

Gruß Marcus

Hallo Georg,

der Film ist echt super geworden. Was ich besonders selten finde, ist der blau T 188 echter Exot.

Gruß Mirko

Schön das es noch Leute gibt die mit Fortschritttechnik arbeiten und sich noch Filmen lassen!

Klasse Film!

Gruß Timo

Zurück
Oben