Der etwas andere Blumenständer

simson-schmied

Brigadir
Registr.
07. Mai 2011
Hallo,
kaum steht mein GT ein paar Tage zum kärchern draußen, nimmt ihn meine Mutter für ihre Blumen inbeschlag ;-)

MfG Carlos von der Jugendbrigade

Hallo Carlos,
Tipp von mir: Einfach den Kärcher auf "Maximal" stellen und schon haste Deinen RS 09 von dem "Unkraut" befreit......! :-) :-) :-) :-)

Mfg Webmaster Jan

Hallo Carlos,

sieht echt super aus,ich hätte es auch so gemacht.
Eigentlich könntet ihr das so stehen lassen.Wenigstens bis zum Führerschein.Und dran basteln kannste auch im Freien.Aber die Blumen hätten einen echt guten Platz :-)

@Webmaster:Du machst dich grad echt unbeliebt du Unkrautvernichter.Denk dran, jedes "unbeliebt" machen kostet ne Flasche... ;-) in Markleeberg!!!!!!!

Liebe Grüße Heike von den Fortschritt-Mädels

Hallo Carlos
Hab hier noch nen Vorschlag für deine Mutti ,wie sie dein GT schmücken könnte:
mfg Falk

Sehr geehter Herr "Gemüsebauer",
Ihr Eintrag wurde wegen vermutlicher Schleichwerbung nur vorrübergehend freigeschalten. Derzeit erfolgt eine genaue Prüfung des Vorganges.

*****Systemeintrag*****

Hallo Heike,

Regal ist voll, Chef hat zugeschlagen wo´s im Angebot war ..:o) er meinte die kann man immer mal gebrauchen...jetzt muss er nur noch alkoholfreies für die "Jüngeren" besorgen.. ;-)

Liebe Grüsse Doreen

Hallo,
erst einmal an alle, die Blumen wurden abgedeckt aber jedoch nicht mit Jan seiner Metode ;-) (ich möchte es mir ja nicht mit den weiblichen Forum-Mitgliedern verscherzen ;-) ).
Wie du siehst Kerstin, wird es mit Markleeberg nicht.....hätte auch nicht ins Auto gepasst und Heike! frag doch mal Robby ob er dir seinen GT zur verfügung stellt, da habt ihr doch extra den Holm gespachtelt das deine Blumentöpfe nicht hin und her wackeln :DDDDDD
Andreas, so nen Blumenständer hat nicht jeder auf dem Hof stehen...sieht richtig gut aus
MfG Carlos von der Jugendbrigade

;-)

Hallo,

ich habe gestern in Berlin auch einen Blumenständer gefunden:

Aber wenigstens wurden die Pflanzen gut bewässert.

Gruß Andreas

Zurück
Oben