DVD Eigenbautraktoren DDR Teil 4

Aktivist-Fahrer

Traktorist
Registr.
08. März 2010
Hallo !

Hat von euch jemand die neue DVD schon geholt und kann mir sagen ob sich ein Kauf lohnt ?

Mfg Martin

Hallo martin,
kann dir die DVD nur weiter empfehlen! Da sieht man mal wie einfallsreich die Leute damals waren und viele es heute noch sind, echt genial! Der Filmaufbau ist ähnlich wie in den voherigen Teilen, also mit vielen Erklärungen und Erzählungen der einzelnen Besitzer! Also wirklich lohnenswert!
mfg BRAUNI

Hallo BRAUNI !

Ich danke dir für deine Antwort.
Da werd ich mir den 4 Teil auch zulegen.
Die anderen 3 Teile hab ich schon.
Sind ja echt super !

Mfg Martin

Hallo,

zur Zeit sind bei Ebay alle 4 CD´s für ein Anfangsgebot von 1,-€ zu haben. Da ich anfangs auch skeptisch war, ob es sich nicht um Nachgebrannte oder gebrauchte CD´s handelt, habe ich nicht sehr hoch mitgeboten. Daher war ich erstaunt, als ich bei einem meiner späteren Mitgebote plötzlich eine Kaufaufruf an unterlegene Bieter bekam. Die Sofortkaufsumme inkl. Versand lag bei 31,-€. Ich habe alle 4CD´s innerhalb von 3 Tagen zugeschickt bekommen und es handelt sich um 1a Originalware noch verschweißt. Etwas warten und nicht gleich bei Neuerscheinen kaufen hat sich in diesem Fall gelohnt.

MfG Jens

Hallo

Da kann ich Jens nur zustimmen. Nachdem ich im Mai den 1.Teil ersteigert hatte(gebraucht), hab ich die anderen 3Teile im September in Beobachtung(startpreis 1Euro). Erst bekahm ich nur beim 4Teil den Zuschlag,dann kahm 3Tage später Angebot an unterlegene Bieter für den 2. und 3 Teil. Alle 3Filme waren noch original in Folie engeschweißt.

Andre

Zurück
Oben