E 301 von Lukatech 1:32

Hallo Thorsten,
ich würde auf jeden Fall warten, bis hier alles geklärt ist. Und wenn, dann nur Sammelbestellung von mehreren, ab ins Auto und hin gefahren und abgeholt gegen Barzahlung.

Mfg
Lutz

Hallo Lutz,

also ich bin auch an diesen Modellen sehr interessiert, doch schreckt es mich ein wenig ab, diese dort online zu bestellen. Bei wem muss man sich dann melden, wenn man eine Sammelbestellung macht?

MFG Basti

Hallo,

Jörg Schurig aus Dresden einigen bestimmt von den Modellen in 1:87 bekannt. Bietet die Modelle von Lukatech an, zwar teurer wie auf der Website dafür aber zuferlässig und sicher. Er wird am 18.6 in Zwönitz sein.Vorbestellungen dafür müssten aber bitte bald bei ihm unter Joerg-Schurig@web.de eingehen da das besorgen der Modelle auch für ihn etwas dauert. Ihr bekommt dann die Modelle von ihm vor Ort, gegen Barbezahlung denn ob die Modelle den Postweg überleben ist selbst in Deutschland nicht wirklich sicher!

Gruß jonas

P.S.: In Zwönitz wirds auch von ihm was neues in 1:32 geben, wahrscheinlich noch nicht in Serie aber auf alle Fälle schon zu sehen!!!

Hallo zusammen,

ich konnte es nicht abwarten und war am Rande einen Kurzurlaubs in der letzten Woche im Bayrischen Wald bei LUKATECH in Klatovy. War nicht leicht zu finden, aber ich war erfolgreich. Hier im Forum wurde ja schon darüber geschrieben, eine kleine Firma mit wenigen Angestellten in beengten Räumen. Aber seriös und mit viel Fleiß und Energie bei der Arbeit. Herr Libal kam mir entgegen und versprach mir (ohne Vorbestellung) vom Freitag bis zum Sonntag ein Modell des neuen E 301 und eines K 701 gleich zum mitnehmen. Er hat Wort gehalten ==> siehe Bilder!! Das soll nun nicht heißen, Ihr sollt alle Urlaub in Bayern machen. Was ich damit sagen will, dass ich einen sehr guten und seriösen Eindruck vom Inhaber habe und ich fest davon ausgehe, dass derjenige der ein Modell bestellt es auch bekommt. Natürlich kann es etwas dauern, es ist eine kl. Firma und der Schwadmäher hat nach gerade einmal einer Woche schon über 350 Vorbestellungen! Es ist alles Handarbeit und ich weiß wovon ich rede, ich habe die letzten beiden Stunden der Endfertigung meiner beiden Modelle miterlebt.

Wir sollten froh sein, dass es solche Leute wie Hr. Libal / Lukatech gibt. Wer sonst bietet uns bis auf nun Schuco mit dem ZT 303 nach über 20 Jahren nach der Wende Fortschrittmodelle in diesem Maßstab an. Ich kann Euch auch versprechen, dass es schon bald tolle neue Modelle von LUKATECH geben wird.

Wir sollten also weniger wettern, sondern müssen uns machmal auch in Geduld üben. Die Modelle werden Euch dann auch für eine etwas längere Wartezeit entschädigen.

Übrigens wer ein Modell mit Transportschaden erhält ==> der Versand ist versichert und es wurde zugesichert, dass derjenige auch ein neues Modell bekommt.

Gruss Thorsten

http://www.lukatech.cz/index.php?Fortschritt_E_301&detail=372

der Gelbe mit Ramen wäre was!denn würde ich mir auch eine bestellen!kanst du mal bilder von hinten machen und zeigen???

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

ich danke dir!!!!! wann soll denn der Gelbe mit Fangramen kommen weiß das schon einer??

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Hallo,

kann man am Schwadmäher dass Schneidwerk abnehmen?

MfG Daniel

Hallo Daniel,

ich glaube eher nicht, dass man das Schneidwerk abbauen kann, ich habe es auch noch nicht probiert (war schon dran). Aber wenn ich die Zapfwelle sehe ==> siehe Bild, glaube ich nicht, dass es geht.

Gruss
Thorsten

Hallo zusammen,

hat jemand eine Ahnung, was aus Lukatech geworden ist? Die Hompage ist verschwunden und über Google bekommt man auch kein aktuelles Ergebnis. Wäre schade, wenn Lucas Libal nichts mehr macht, in 2011 hatte er noch den E 514 angekündigt.

Gruss
Thorsten

Hallo Thorsten,
an die Firma Lukatech mach ma nen fetten "Haken" dran....! Möglichst ALLES in kurzer Zeit das wird nix.....so kams dann auch.

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin NUR der Administrator!
1400.gif

Zurück
Oben