Ein kurzes Huben und ich stand...

Mullifreak

LPG-Vorsitzender
Registr.
09. Dez. 2005
Hallo,

hat zwar nichts mit DDR-Landmaschinen direkt zu tun, und doch irgentwie schon...

Bin heut nach bbg gefahren, und wie aus heiteren Himmel, fing es an mit Hupen, und die Öllampe ging an, eh ich reagieren konnte, war der Motor fest. Daheim hatte ich noch den ÖL-Stand kontrolliert und alles war ok, der Stand war nachdem, er fest ging, noch der gleiche...

Zum Glück, hat mich ein Studien Kollege abgeschleppt, und dann mit nach bbg genommen, jetzt steht er in Halle, und da kommen die DDR-Maschinen wieder ins Spiel, mit dem Knickarm, vom 157er geladen, der eigentlich am SA wieder laufen muss.

Aber jetzt heißt es erstmal, den Karren heim bekommen, dann nen Motor organisieren und einbauen, und vorallem das ganze finanzieren...

Auch wenns hier nicht unbedingt rein passt, musste das jetzt mal raus, hab die Schn... so dermaßen voll.....

Gruß Jonas

Moin Jonas,
na das ist nicht so schön, aber was Du vergessen hast, was haste denn überhaupt fürn Auto? Sind zwar vom Grundprinzip her alle gleich, aber vlt. isses ja doch was ganz spezielles....?

Mfg Webmaster Jan

Hallo,

das hatte ich ganz vergessen, es ist ein Caddy, zweite Generation.

Scheint alles gut zu werden, hab relativ günstig nen Motor bekommen. Nu muss er noch heim und der Motor rein.

Gruß Jonas

Hallo, da ist bestimmt die Ölpumpe eingefrohren gewesen ist doch Krankheit bei bestimmten VW Motoren bei Minusgerade ein Kumpel von mir hat auch sein Motor beim 4er Golf zerjagt.
Gruss Nico

Hallo, Ölpumpe vermuten wir auch, aber nicht eingefroren, es waren 5° Plus, und ich bin vorher schon 130km ohne Probleme gefahren.

Gruß Jonas

Zurück
Oben