Einsatz im Schnee ???

Heute war ich mal im Einsatz ! Hof räumen und 1 Waldweg für de Jäger :-)

Mfg Steffen :-)

Das sind ja super Bilder Steffen, das hat bestimmt auch viel spaß gemacht und das nächste mal nimmst du dir noch einen Fotograf mit, damit man den Schnee auch fliegen sieht :-) :-) :-)

Gruß Swen

Ja war sehr schön , der 304er lief gut ! Hoffentlich schneit es weiterhin so dolle :-)
Mfg Steffen :-)

Ich hab auch noch etwas zu Thema. Die Bilder sind aber schon ein paar Jahre alt. Ob es den W50 noch gibt ?

Mo.04.01.2010.....-6°C ....T 174-2 im harten Wintereinsatz beim Streugutladen

Hallo,

möchte auch mal ein für mich schönes Foto einstellen, Mario (Herr P.) und Christian (ZT-Raupenbesitzer) im Versuch einen Mts 82 anzuziehen. ;-)

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Hallo,

und hier Herr P. im Einsatz mit den Gabelstapler,

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Wo wollt ihr mit dem schönen 82-er hin, soeiner springt doch eigentlich gut an.

Gruß Swen

Hallo Swen,

die Frage mußt du eigendlich Mario fragen, wir haben nur den Transport durchgeführt.

Grüsse Sven

nach kurzem suchen und kucken,hab ich erkannt das das ein clio sein müsste

Pionier René:

Hallo,
wir mussten auch einige Anhänger "Hinterlassenschaften von Daisy" entfernen.
MfG René

...falsch, Du warst im warmen Zimmer, und der Fahrer des MTS-52 war Schnee "entfernen"! Alte Frostbeule! Zeig mal Einsatz und mach ein Foto aus der Schneewehe herraus! :-) :-)

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

Hallo Fritz
Das ist ja ein Wunderschönes Exemplar von einem 52-er, warum hast du uns den solage vorenthalten? Ist der Schneepflug und die Hydraulik ein eigenbau ?

Gruß Swen

Zurück
Oben