Elektrik frage T174-2

ZT320-A

Brigadir
Registr.
20. Jan. 2010
Hallo
Mal ne frage ist es Original das der T174-2 keine Bremslicht Ansteuerung hat? Da bei unseren beiden diese nicht vorhanden ist und ach im Schaltplan in der Bedienungsanleitung nichts ein gezeichnet ist.
MFG Matthias

Hallo Matthias
Der 174 galt in der DDR als selbstfahrende Arbeitsmaschine mit einer Höchstgeschwindigkeit unter 20 km/h. Ein Bremslicht war und ist heute auch für Fahrzeuge mit dieser Geschwindigkeit nicht vorgeschrieben, also nicht verbaut.
MfG Dettl

Hallo
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Kann es zwar nicht richtig nachvollziehen warum es so ist. Wer noch mal mein Dekramann bei Gelegenheit da zu befragen mit den Selbstfahrern. Ist es denn bei den Ladern T157 und T159 auch so das sie kein Bremslicht haben?
MFG Matthias

Also mein T157 hat Bremslicht, naja zumindest noch einen Schalter unterm rechten Trittblech.
Das sieht auch eigentlch sehr orginal aus und bei manchen 09ern hab ich das auch schon so gesehen.
Vielleicht gabs ja mal ne Nachrüstlösung.

MfG

Selbstfahrende Arbeitsmaschinen ohne Anhängerbetrieb, hatten kein Bremslicht!
Häcksler hatt Anhängerbetrieg (Kupplun) damit auch Bremslicht.
Nehme es als gegeben!
manny

Hallo
Dann muss ich es wohl hin nehmen wie es ist. Vielen dank für eure Auskunft. Werde es wohl bei unserem nach rüsten ist mir sicherer. Und es hat ja auch schon jemand vor mir ne Warnblinkanlage (Schalter mit Funktion) nach gerüstet.
MFG Matthias

Zurück
Oben