es gehet um einen T185

Michael91

KfL-Leiter
Registr.
11. Jan. 2011
hallo mein Bekannter hat sich einen T185 geholt und da fehlen ein paar Teile
er fragt ob es einen teile Katalog gib aus der DDR hat einer so einen
Kopie geht auch auch
Gruß Michael

ich habe keinen t185 mein freund hat einen
ich frage in mal wegen bilder
gruß michael

Hallo,

wieder einer mehr :)

Teile sieht relativ schlecht aus, ETK hätte ich noch einen Originalen über. Kann dir das aber auch als PDF auf CD schicken.

Bilder vom Gerät und des Typenschildes wären sehr schön.

Unter www.weimar-werk.de wird dir oder deinem freund auch zu diesem Thema geholfen :)

MfG
Marko

ja das ist gut
mal eine frage was heißt PDF
allso eine Kopie wäre echt toll
mfg michael

Hallo Michael,

PDF ist ein Dateiformat, um Grafiken oder Texte per E-Mail als Anhang zur E-Mail zu versenden. Die entsprechenden Dokumente wurden vorher eingescannt, das heißt zum Beispiel, von einer Katalogseite wird mittels Scanner eine Kopie als Datei gemacht.

Sollte ich das falsch erklärt haben, so bitte ich höflichst um Korrekturen.

Gruß Andreas

hallo
er sagte heute das Winkel Getriebe Feld und und die verbinden zu Motor Feld auch mehr nicht
gruß michael :-)

Hallo,
man sagt zwar es gibt nur blöde Antworten aber keine blöden Fragen, ich frage aber trotzdem mal: Paßt das Winkelgetriebe vom T174 vielleicht auch?

Mit bestem Gruß
Carsten

Hallo,
na das ist schon was anderes als T174.
Wenn "nur"die Zahnräder hinüber sind, mal melden.
Die kann man nachfertigen.

Mit bestem Gruß
Carsten

ich über lege schon ob mann da was buen kann oder so
hast du eins für meinen freund
rum leigen
gruß michael

Hallo Michael,

du schreibst "Er hat immer noch keine gemacht." Michael: Selbst ist der Mann, du schnappst Dir Deine Kamera, fährst zu Deinem Kumpel und fotografierst den 185er. Mit Warten wirst Du nichts erreichen, im Gegenteil, wenn Du wartest, bis er die Bilder macht, dann wirst Du nie welche kriegen. Und noch ein Hinweis: Es ist rechtlich problematisch, Fotos, die andere Personen gemacht haben, ins Forum oder ins Netz zu stellen. Da kannst Du richtig Probleme kriegen. Wenn das Dein Freund sieht, dass die hier drin sind, dann kann er theoretisch zum Anwalt gehen und sagen: "Herr Anwalt, die Fotos hat mein Kumpel ins Forum gesetzt, ohne mich zu fragen." Dann sind sie rucki zucki draußen. Also jetzt mein Aufruf: Kamera nehmen, selbst höchst persönlich bei ihm vorbeifahren und dann lässt Du die Speicherkarte glühen. Also merke: Immer selbst aktiv werden, nicht auf andere verlassen. Wenn ich mich immer auf andere verlassen hätte, dann hätte ich gar keine Bilder, also selbst ist der Mann/der Michael. Achso, wenn Du keine Digicam haben solltest, dann kannst Du auch eine analoge Kamera nehmen, lässt die Bilder entwickeln und bei einem Fotolabor einscannen und dann rein hier! Du hast den ersten Schritt gewagt, hast hier trotz Deiner Situation reingeschrieben, was ich sehr mutig finde, hast böse Kommentare überstanden, jetzt machst Du mit den Bildern den zweiten Schritt! Nur Mut, Michael, Du kannst hier nicht verlieren, Du kannst hier nur gewinnen!!!

Gruß aus Berlin

Andreas

hallo
Michael: Selbst ist der Mann
wen er mir sagt wo der stehen tut
dann mache ich bilder bis der Arzt
er wiel es nur nur ncht sagen
weiß auch nicht warum kenne in schon sehr lang
ich rufe in mal an wen ich heute zeiht habe

gruß michael

In den 7 Zeilen ,die Du geschrieben hast,stecken 14 Rechtschreibefehler.

Zurück
Oben