Famulus Esatzteilkatalog rt325

-pa32b-

Traktorist
Registr.
27. Dez. 2010
Hallo schlepperfreunde ich restauriere zur zeit ein rt 325 und habe da einige probleme mit dem getriebe und der lenkung dazu benötige ich ein ersatzteilkatalog ich hoffe mir kann einer helfen. ...Kopien oder pdf datein reichen völlig aus. .. Grüße steffen

hallo Steffen,

was für Probleme hast du denn genau?

Eventuell können wir dir ja auch helfen.

Gruß Andre

Ja schwierig zu erklären ich muss das getriebe zerlegen weil ein kugellager seinen käfig verloren hat das heisst alle kugeln sitzen auf einer seite und nicht mehr gleichmàssig verteilt und ich habe keine ahnung wie i da anfangen soll. ..... Ebenso bei dem getriebe möchte es gern überholen aber viele ratem mir ab, aber wen i jetzt einmal restauriere. ...... So ne ersatzteilliste wäre echt hilfreich. ... Grüsse steffen

hallo Steffen,

da wird dir das RepBuch aber auch viel helfen können. In der ETL sind ja "nur" alle Teile übersichtlich aufgeführt.

Hast du das RepBuch da?

Gruß Andre

Hallo. Ja ich habe ein aber nicht von rt 325 kannst du mir da weiter helfen? Und eine ersatzteilliste ware auch gut da kann man sich schonmal ein bild machen

hi Steffen,

das RepBuch gibt es nur in der einen bekannten Ausführung. Da ist leider kein RT mit drin. Das Getriebe ist ja auch fast baugleich.

Nur wegen der Lenkung wirst du so nicht weiter kommen. Aber da kann ich dir mit Bildern usw. helfen. Die ist gar nicht so kompliziert aufgebaut.

Gruß Andre

Oh das wäre super wenn ich ein paar bilder bekonnen konnte, gibt es denn noch ersatzteile fur so ein lenkgetriebe?

Hallo Steffen,

mit Ersatzteilen sieht es schlecht aus.
Da gibt es kaum was oder die Leute verkaufen es nicht wenn sie was zu liegen haben.
Was brauchst du denn?

Und was für Bilder brauchst du? Ein paar findest du hier.

Gruß Andre

Zurück
Oben