Famulus ETL tauschen

Hallo Torsten

Bei meinen ETL ist ein Anhang zum luftgek. Motor drin. In der ETL wurde bei mir nichts mit Bleistift geschrieben und auf der letzten Seite steht Ag 50/III/189/58/DDR V/6/3 . Hast Du dir die ETL gleich mal gesichert?

Gruß Karsten

Hallo Karsten,
nee der rückt die ETL nicht raus.Das könnte eine umgeänderte 57er Ausgabe sein.Vom luftgek.Motor ist noch nichts enthalten.Sind auch die Plexiglas-Seitenfenster vom Wetterdach bei deiner ETL zusehen oder die aus Glas?Nachträglich wurden die neueren beschrieben.

MfG Torsten

hi,

ich konnte vor einigen Tagen auch noch etwas ergattern.

:-)

eup-1112998306-b45705031a4bdec2dc0d67190ae97e5c-1425901662_big.jpg

Leider damals noch ohne Bilder zu den Teilen.

Gruß Andre

Moin Andre,
da hast du dir ja ein schönes Stück geangelt.
Jetzt verrat mal welche automatik AHK beschrieben ist.Im Prospekt von 57 ist bereits die UKU II zusehen.

MfG Torsten

Hallo

Habe mir meine ETL noch mal etwas genauer angesehen. Sie hat doch die Drucknummer Ag/III 112/57 DDR und nur der Anhang für den luftgek. Motor hat die Nummer Ag 50/III/189/58/DDR V6/3. In meiner ETL sind auch die Plexiglas - Seitenfenster zu sehen.

@ Andre : Auf welcher Jagdveranstaltung hast Du denn den geschossen ???

Gruß Karsten

hallo Karsten, Torsten,

ich hatte im Internet bei ebay Glück gehabt.

Die ETL war gerade ein paar Minuten eingestellt und dann kam ich und habe zugeschlagen. :-)

Ich werde die Seiten mal einscannen Torsten. Viel steht da nicht drin und Abbildungen sind auch keine vorhanden.

Gruß Andre

Zurück
Oben