Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ja, es wurden wohl einige (?) Mähdrescher nach Frankreich exportiert, eventuell auch Traktoren, entsprechende Prospekte vom ZT 323 sowie E 512/E514 und E 524 habe ich, außerdem ein Prospekt, in dem diverse andere Geräte zumindestens beworben werden von dem französischen Importeur. Gruß Uwe
Hallo!
Ich glaube hier paast das Bild ganz gut rein.
Diesen unscheinbaren, aber interessanten Aufkleber konnte ich vor ein paar Tagen an einem Fahrzeug bei einem Gebrauchtfahrzeughändler ablichten.
Scheint Werbung eines damaligen Fortschritt-Importeurs in Frankreich zu sein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.