Fahrertür MTS552 große Kabine

Pionier- Traktorist

Kombinatsdirektor
Registr.
23. Aug. 2009
Ich kämpfe jetzt schon einige Zeit mit meiner Fahrertürarretierung. Es handelt sich um die Stange zum heranziehen der Fahrertür bzw. zum feststellen nach außen. Kann mir jemand sagen ob in der Führung noch ein Plasticteil sitzt? Bei mir ist was herausgefallen sieht aus wie eine halbe Rolle... auf der Beifahrertür ist davon nichts zu sehen. Kann mir denn irgendjemand solch eine komplette oder auch nur das Rohr von der Arretierung besorgen? Ich hab schon viel probiert, Maik Krumrey, Ungarische Seiten, ebay kleinanzeigen... hat alles nichts gebracht

Gruß Lukas

Ist die Zuziehhilfe bei dir aus Plaste oder aus Metall? Da gibt es verschiedene.  MfG

Hallo,

ja das ist eine Plasterolle drin.Ist bei mir neulich auch auf der Beifahrerseite kaputt gegangen.Die fahrerseite hab ich sch auf  die neue Ausführung umgebaut,weil ich auch nichts gefunden habe gefällt. mir persönlich auch  besser.Ich denke das beide Seiten gleich sind und man es tauschen könnte.

Gruß Basti 

Aus Metall ist meine Ausführung. Wollte eigentlich beim.original bleiben aber aus Interesse. Was musst du ändern, damit die andere Plasticausführung passt?

Moin,

Die Kunststoffausführung hat einen ganz großen Nachteil, die Tür geht nicht soweit auf. 

Gruß Robert

Zurück
Oben