Famulus Wrack....

famulus-schlepper.de

RS14/30 - damit fing alles an!
Teammitglied
Registr.
27. Juli 2010
Rufname
Andre
Technik
Famulus RS14/36L, RT325, RT315 (aktuell im Aufbau), RS14/30 Favorit als Restaurationsbasis, GT124, Simons Star SR4-2
Hi wir waren auf Kurzurlaub in Göhren-Lebbin und was konnte ich dort aus unserem Hotelzimmerfenster erspähen?

Am nächsten Morgen musste ich gleich mal ein paar Bilder machen von dem Famulus Wrack. Leider bin ich nicht näher dran gekommen.

Aber der sah schon sehr schlecht aus und steht wohl schon länger draußen. Die Haube wurde auch schon mal nachgebaut.

Auf dem Hof stehen auch noch ein ZT323, ein TIH, ein T159, ein Belarus neueren Baujahres, Grubber, Pflüge und Anhänger.

Gruß Andre

Da könnte man ja fast meinen, die Frontschutzscheibe ist eine vom Favotrit! Aber wird sicher nur eine vom T157/1 oder 2 sein. :-)
Aber schade ist es schon das dieser Schlepper so vor sich hin rottet.

gruss

Hallo Andre´

Das ist nicht Toll, der armen Famulus :(
Das mit der Motorhaube ist eiene gute Lösung, seht gute aus. Die leute lassen ales vergameln und wen man es abkaufen wollen die recht € haben.

Gruss Farmer 1

Hallo Andre

Sag mal bisst Du da nicht gleich mal vorstellig geworden beim Bauern? Den hatte ich einfach mal gefragt oder hat die Regierung gesagt jetzt ist Urlaub:

Gruß Karsten

Hallo Karsten,

ne ich wollte da gar nicht hingehen, mein Chef hätte nichts dagegen gehabt. Aber man ärgert sich eh nur darüber, wie man so was draußen vergammeln lassen kann.

An dem Famulus ist wohl nicht mehr viel zu retten.

Ob der verkäuflich ist keine Ahnung, meist sind diese „Schätze“ ja entweder nicht bezahlbar, oder werden unbedingt noch benötigt.

Solche Diskussionen habe ich schon genug geführt.

Aber eventuell hat ja jemand von euch Interesse. Der steht in Göhren-Lebbin, Penkower Straße. Von unserem Zimmer im Westflügel des Radisson Blue konnte ich den gleich sehen.

Bei ebay ist ja auch so ein Fall drin derzeit (läuft heute aus)

Link

Gruß Andre

Hallo Andre

Du so ganz schlecht sieht der doch nicht aus. Der hat doch noch mehr dran als mein Hühnerhof RT ! Der RS 14/36 bei 3.2.1 hat doch eigentlich auch noch relativ viel an sich, aber der Preis ist doch noch ein wenig zu hoch. Wenn er den ein wenig nur über den Schrottpreis abgeben würde ,dann denke ich würde sich auch einer finden.

Gruß Karsten

Zurück
Oben