Farbe ZT303?

ERZ-ZT

Brigadir
Registr.
07. Okt. 2009
Hallo Freunde,

ich möchte demnächst Farbe für mein ZT303 Bj. ‘71 bestellen. Zur Zeit ist er noch Blau. Ich finde das original Blau auch schön nur es gibt zu zu viele davon und wenig rote irgendwie und das obwohl es auch ein sehr schönes Rot ist. Laut Bj. ist er auch Rot.
Was denkt Ihr, welche Farbe sollte ich Ihm gönnen??

Gruß Marcus

Hallo,
eigentlich lackiert man seinen Schlepper in der Farbe wie er mal ausgeliefert wurde, und demnach mach ihn Bitte ROT! :-)

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

Hallo, auch ich muss das beipflichten das der ZT ruhig Rot werden kann :-)

Jan du hättest dir den Anfangstext ruhig Sparen können du geilst auch nur auf Rote ZT :-) Der gute 303er vom Mirco ist ja auch durch gut zureden Rot geworden. Unser Roter Fuhrpark wird zum Glück doch bald größer.

Gruß Stephan

...ich bin da ganz der Meinung von JAN!! außerdem schaut ein ROTER ZT auch Klasse aus....Mfg

Ja deswegen wurde unser auch rot, in der GR wurde das blau nur drübergsprizt und ich mus sagen in rot sehen sie fast noch besser aus.

ich würde sagen or immer gut ..aber es solte dir auch gefallen .....und solange er nicht grün mit gelben felgen wird ist alles gut ^^

mfg Thomas

ROT, Marcus !!!!

Gruß Jan

Wir bringen Profil auf´s Feld.
FORTSCHRITT.

Hallo,

danke für eure Antworten. Das macht meine entscheidung gleich viel leichter. Daher das ich sowieso schon eher zu Rot tendiert habe wird er nun auch Rot.

MfG Marcus

Richtige Entscheidung, Marcus! :-)

Gruß Jan

Wir bringen Profil auf´s Feld.
FORTSCHRITT.

Zurück
Oben