Famulus RS04/30 Geräuschemission Fahrzeugschein

bele.xxl

Lehrling
Registr.
18. Apr. 2018
Hallo,

ich möchte mich ersteinmal vorstellen. Ich heisse Ben, komme aus der Nähe von Flensburg und bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines RS04. Sobald ich passende Fotos gemacht habe, werde ich sie sofort reinstellen. Er ist noch im original Lack.... bzw so was was davon übrig geblieben ist. Ich habe ihn komplett mit Ovatrol eingesprüht und möchte ihn in jedem Fall so lassen. Die Jahre darf man ihm gerne ansehen. Lampen ,schalter und Anzeigen mussten natürlich neu, aber so viel wie geht möchte ich original lassen.

Tüv hat er im Grunde schon bekommen,nur leider fehlt die Geräuschemission. Es wird wahrscheinlich 89db sein,aber ich muss es irgendwie einen Nachweis finden,da der nette Mensch vom Tüv derzeit keine Unterlagen darüber findet.Alternative wäre eine Geräuschmessung, die aber nicht ganz billig ist. 

Meine Frage wäre,ob diese Nummer bei euch im Fahrzeugschein steht ?

ich würde mich über eine Antwort sehr freuen

viele Grüße aus Viöl..

Ben

war im herbst wegen neuzulassung und notsitz und kugel bei der dekra um die ecke und null gesprächsgrundlage.es kam dann ein anderer mit mehr sachverstand zu mir. im text steht bj 1964  (rt 325) kta be  eingetragen u1 88  u2 1350  u3 88 .ist mir nur unklar, warum der erste die daten zu dem tecker nicht gefunden hat.   mfg Hans

Ich habe jetzt jemanden angeschrieben, der einen rs04 verkauft . Der ist angemeldet und müsste somit die neuen Fahrzeugpapiere haben wo die gesuchten Daten drin stehen. Leider habe ich noch keine Antwort erhalten. Ein Foto vom Fahrzeugschein oder Brief würde schon ausreichen. . Mal sehen vielleicht habe ich ja Glück bzw vielleicht hat jemand hier im forum ja die Möglichkeit mir zu helfen 😉. . Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen wenn ich ihn möglichst bald zulassen kann.. Dann setze ich auch Fotos rein . Vg Ben 

Geschafft. Kopie von einem Fahrzeugschein bekommen und schon klappte es beim TÜV..  😉 

Hallo

So sieht mein Schein aus.

eup-1136207948-399d312e3c8439624f1521022df5ca9e-1524395679_big.jpg

Es Fehlt die Geräusch Angabe und jeweils die Anhängelast mit und ohne Bremse.

Kannst du mir da eventuel weiter helfen?

Habe bisher noch keine Probleme mit dem TÜV gehabt, auch eine Polizei Kontrolle blieb mir bisher erspart.

Mit den entsprechenden Nachweisen, würde ich die Papiere auch aktualisieren oder erneuern.

mfg Micha

hallo bei mir steht da auch nichts weder dB noch anhängelast habe mir aber die  AHK     UHK2 eintragenlassen  drinn hate als vorlage meinen original DDR brief da war die Vollgutachten bei Dekra kein Probl.

Zurück
Oben