Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
häää? Sorry, aber ich versteh nur Bahnhof! Sicher andere auch. Um Mißverständnise auszuschließen stell die Frage Bitte einfach nochmal. Kannste mit "edit" gleich im ersten Beitrag tun.
Mfg Webmaster Jan
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
Hallo Marco,
naja jetzt so halbwegs...! Es geht also um die Farbe des T 088.
Klick mal auf "Technik/Theorie" > "Lackierungen von DDR-Fahrzeugen"
Da findeste zumindest mal das "blau" für den ZT, denke mal die Hänger waren aber bisl dunkler, kann aber auch täuschen? Aber eigentlich war ja das FORTSCHRITT-blau einheitlich...! Aber hier im Modellbau-FORUM gibts doch einige "Friemler" die den sicher auch haben und es wisen sollten.
Mfg Webmaster Jan
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
ich würde sagen dass so um die 60‘er und 70‘ jahre die helle blaufarbe mit den roten rädern hervorragend passt. das dunkle blau vielleicht so in die vorwendezeit. oder?
micha
www.DDR-Modellbau.activ-forum.com
das neue Modellbauforum nur für DDR-Fahrzeuge in 1/87
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.