Frage TT 220 & ZT 300GB mod

BilliTrak

Traktorist
Registr.
01. Jan. 1970
weiß einer von euch wo man einen TT 220 & einen ZT 300GB  für landwirtschafts-simulator 2013 herbekommen

Hallo,

es gab mal einen LS-2011-mod mit mehreren TT-220. Den konnte ich aber bisher nirgends herunterladen. Ansonsten hätte ich mir den schon mal konvertiert bzw. es wenigstens versucht (Manchmal sind schrille und nicht ls-13-kompatible Spezifikationen verbaut, die man ohne Dokumentation nicht rausbekommt). Ansonsten gibt es nur das ZT-Pack aus 2011 mit einem TT-220 und einem 300GB. Da denke ich immer mal drüber nach es nach 2013 zu holen, lasse es aber immer wieder, weil mir die ZT‘s optisch nicht so gefallen.

Meint ihr den roten TT 220? In dem Set mit dem FL? Wenn ja, ich weiss wer den gebaut hat. Vielleicht hat der den noch.

eup-1124251708-72ed6494d3e1003c91f6d8d0509bbe8b-1434377304_big.webp

Das könnte das Modpack sein. Soweit ich weiß, gab es drei TT-220. Mit und ohne Kabine und einen mit Frontlader. Den findet man nur nirgends. Konvertiert sind die wahrscheinlich recht schnell.

Also was den TT 220 mit Kabine angeht kann ich nichts sagen, da ich nur das Paket kenne mit dem was auf dem Bild zu sehen ist.

TT220 ohne Kabine.
TT220 ohne Kabine mit FL.
TT220 ohne Kabine mit Zwillingsreifen hinten und FL.

Ich kann da auch einem Fehler aufsitzen, ich kannte das Paket ja nun leider nicht genau. Wie sind denn da die 3D-Modelle gewesen? Der TT-220 aus dem alten ZT-Pack gefällt mir leider nicht so. Ich will es aber nicht schlechtmachen, damals war es schon ein gutes Pack. Nur heute messe ich die Modelle an Thuruk‘s ZT.

Oha, Thuruk´s ZT. Die Idee ist gut mit thuruks ZT, aber die beste ist das bei weitem nicht.

Hintergrund.

Im LS 2008 hat ZT423 einen 300 veröffentlicht. Nach LS 08 Maßstäben einer der besten Mods damals.
Dieser 300 wurde vom Treffpunkt umgebaut zum 303, und auf diesem 303 vom Treffpunkt basieren bisher alle zugänglichen ZT Traktoren in den LS Versionen.

Kurzform: Soll heißen, der 303 von Thuruk ist nichts weiter als der 09er der wieder und wieder durch die Spielversionen gezerrt wird. Leider.

Nun kurz zum TT 220 auf dem Bild. Der wurde damals im LS 11 von Fragender gebaut. Der war komplett Standard damals der Traktor, also keine Scripte vorhanden.

Das Hauptproblem mit dem ZT ist einfach dass er nicht mehr zeitgemäß ist. es wird Zeit dass mal einer einen neuen baut. Ich trau mich aber selber nicht an solche Projekte ran.
Ich hab eher Erfahrung mit Anhängern und Geräten So wie dem HW 60.11 mit Schwerhäckselaufbau und der K454.

Und 90% der feinheiten sind im Modell gar nicht integriert sondern kommen von der Textur. das Sieht man zum beispiel an der Haube wen man den umlackieren will,da sind dann alle Höhenunterschiede weg.weil die tiefe durch die Textur kommt.

Die nicht ganz so passenden Feinheiten sind mir auch schon aufgefallen. Allerdings sind die optisch derzeit noch die besten ZT. Ich selbst habe aus Zeitmangel auch mit dem Neubau wieder aufgehört bzw. schaffe meinen angefangenen (10 - 15%) Aktivist nicht weiterzumachen. Zu mehr, als einem bißchen Umbauerei reicht die Zeit leider nicht.

P.s.: Dass die alle auf dem selben Urmodell basieren, ist mir aufgefallen. Das macht es aber auch leicht, sich durch kleine Umbauten andere Versionen zu bauen. Z.B. habe ich mir aus dem blauen und dem roten 303 von Thuruk und Rädern aus einem 2011er ZT-Pack jeweils einen 300er gebaut.

Hallo, Barry Burton

hat mich gerade riesig gefreut ..das sich noch einer an die Anfangs-Zts von mir aus dem 08 erinnert...

wenn Interesse besteht kann ich euch gern ein detailierteres Modell zukommen lassen,ich bin schon länger daran für mich neue Zts zu bauen ....

Grüße Micha (ehemals ZT423)

Hat von euch mit großen anpassung 

An mods  und weiß auch wo ich den 3 zylinder -sound herbekomme

Zurück
Oben