Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Auch von mir ein Frohes Weihnachtsfest
und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2012 an alle Forummitglieder und an unseren Moderator.

Gruß Heinz

Hallo an alle Schlepper und Oltimerfreunde

wir wünschen euch ein Frohes Weihnachtsfest ein paar schöne Feiertage einen fleißigen Weihnachtsmann und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Mfg Yvonne & Christian

Hallo!
Wir wünschen euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

LG Dete und Oli

hallo famulus-freunde,

ich wünsche euch und euren familien ebenfalls frohe weihnachten und ein guten rutsch ins neue jahr. auf das ihr viele famulusteile unterm baum liegen habt.

gruß hausi

hallo ich wünsche euch auch allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch in Jahr 2012!

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Hello Famulus community I also wish you all a Merry Christmas and a Happy and Prosperous New Year from the west of Ireland, Greeting SEAN

Ein Hallo an alle

Fast ein wenig Spät, Doch allen ein
Frohes Weihnachtsfest und einen
guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Lothar

Hallo

Wünsche allen hier im Forum ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.

@ Andre: kannst Du die anderen Beiträge (Weihnachten) in diesen verschieben,damit wir nur diesen einen haben?

Gruß Karsten

Hallo,
auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.:-)
Gruß Frank

Hallo

Wünsche allen ein frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr

Gruß Tobias

Hallo, auch dieses Jahr wünsche ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Gruß David

Hallo

ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Mario

Hallo,

liebe Gemeinde auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Matze

Hallö
auch von uns ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins nächste Jahr, wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
viele Grüße Lothar und Volker

hallo Famulus Freunde,

ich wünsche euch und eueren Familien besinnliche Festtage und einen Guten Rutsch ins Jahr 2013. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Ich denke das war wieder ein spannendes Jahr mit unserem Schlepper Hobby, wir haben viele Themen besprochen, uns gegenseitig geholfen und viele, viele Bilder eingestellt.

Ich hoffe und denke das wir auch im Jahr 2013 wieder über vieles philosophieren werden, das eine oder andere Neue lernen werden und ganz wichtig mit Spaß dabei bleiben! :-)

Gruß Andre

Hallo Fan’s

Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

MfG Holger

An alle Famulus-infizierte,ich wünsche euch immer eine Pfütze Diesel im Tank und genügend Luft auf den Reifen.in diesen Sinne schöne Feiertage ,guten Rutsch. Gruß aus Sangerhausen von Mario

Hallo an alle !!!

Von mir auch schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr .....und ein gutes Jahr 2013
Gruss Jensen

Zurück
Oben