Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Hallo,

wünsche euch allen auch einen fleißigen Weihnachtsmann und guten Rutsch in nächste Jahr.

Gruß Robin

Mahlzeit ....
ich schließe mich da natürlich an und wünsche allen schöne Feiertage und ein guten Rutsch ....
MFG Steffen

Hallo

ich hoffe ihr hattet alle einen fleißigen Weihnachtsmann. Ich wünsche allen noch einen schönen Feiertag. Und ein guten Rutsch in neue Jahr.

Mülli

Liebe Gemeinde!
Ich schließe mich den vielen Wünschen an.
Es macht mir immer wieder großen Spaß, in dem Forum zu lesen.
Ich hoffe, es bleibt noch lange so.
Vielen Dank an Alle.

Norbert

Hallo.
Ich wünsche allen hier im Forum frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.:-) :-)
Gruß Frank.

Hallo ihr famulus fahrer

ich wünsche allen hier im Forum frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014

gruß micha

Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.

Hallo liebe Forumgemeinde,

Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünschen Euch und Euren Familien, Lothar und Volker

für nächstes Jahr haben wir uns Quetzin auf die Fahne geschrieben und hoffen einige bekannte Gesichter zu sehen

viele Grüße Lothar und Volker

Schlepperfreunde Großlehna
Fam. Kreis
0152 08693828

Hallo

Wünsche allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014. Hoffentlich bringt der Sackträger für euch die gewünschten Geschenke.:-)

Gruß Karsten

Hallo
Auch von mir die besten Wünsche für ein Gesundes und friedliches Weihnachtsfest.

Gruß Lothar

Hallo
An alle die besten Wünsche zu den Festtagen und ein gutes neues 2014
mit viel Schlepperausfahrten.
Gruß Bernd

Auch von hier die besten Wünsche zur Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.....
ich hoffe man sieht sich auch 2014 wieder,

axel

Hallo,
Auch von mir euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Gruß David

Euch allen ein erholsames und ruhiges Weihnachtsfest!!!
Kommt gut ins Jahr 2014!!!

Euer Joe

Hallo,
wünsche auch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.

Gruß Mario

Hallo,

wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

Gruß Flo

Hallo
Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

lg Torsten

Hallo,

ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Eric

Zurück
Oben